Donnerstag, 17. März 2011

ZDF -Bundestag. Streit um Atomkraft Einschalten Leute. Total Interessant

Im Bundestag geht es gerade ab. Auf ZDF zu verfolgen. Tante Angi und konsorten bekommen gerade mal richtig den Kopf gewaschen! Sehr gut!!

6 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - leider zu spät :-( gesehen. Danke das du eine neue Leserin meines Blog´s bist.
    Viel Glück
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. gerne;0)
    ja war echt spannend heute morgen..gucke sowas normalerweise nicht.bin auch nur zufällig drauf gestoßen.aber die haben der merkel da echt teilweise richtig heftig die meinung gegeigt.der fiel immer mehr die farbe aus dem gesicht..viell. kann man es iwo im net nochmal sehn??keine ahnung..
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Liebe San,
    ich freue mich, dass Du mit in meinen Lostopf gehüpft bist.
    Jetzt werde ich mich mal ein wenig bei Dir umschauen. Dein Blogname gefällt mir schon ausgesprochen gut, und die beiden Zwerge, die Dich dazu inspiriert haben, finde ich noch viel süßer.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. huhu iris..
    dankööö:0)))freut mich!
    dir auch einen schönen,entspannten abend;0)
    glg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß.....ich lese hier nur noch San, San, San....*grins*
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. :0)))hehee..ja hab doch gesagt,ich durchstöber dein blögle;0)find den super!die fotos sind einsame spitze..wenn ich mir da meine hingefrickelten angucke:0))
    ach jaaa..:0)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...