Freitag, 4. März 2011

Ergebnis einer Nähnacht:0))

Ein Hotta Hü für die kleine Maus. Noch viel zu groß,aber ich find´s Klasse! 
Kam mir gestern Abend spontan in den Kopf, hab also mal eben um 23 Uhr angefangen ein Steckenpferd zu nähen..Wieder mit der Hand..  :0S :0)




Uiii..was´n das..??



 Den Boden kann man damit auch prima putzen....(Anmerkung der Redaktion:AAAAAARRRRHHHHH :0)  )

Ohhh, eine Bimmel...

Kam also gut an, ist nur leider noch groß und zu schwer. Aber schon super geeignet als Deko für´s neue Zimmer.
Colin durfte auch mal Probereiten :0)

6 Kommentare:

  1. Du hast das Pferdchen komplett mit der Hand genäht??? Wahnsinn...... (und das mitten in der Nacht)
    Schaut auf jeden Fall suuuper süß aus!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja,hab bis um 3.30-4 uhr damit gesessen. meine nähmaschine ist noch kaputt.aber mir juckts so in den fingern,ich muss einfach was nähen:0))
    dank dir:0)bin auch ein bissi stolz..*rotwerd*:0)
    dir auch,hoffe bei dir scheint auch so schön das sönneken;09
    glg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist das scheeee! :-) Super butzig das Pferdchen.... und alles mit der Hand genäht - HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  4. hehee:0) dankööö steffi:0))
    ja,war schon ne kleine menge arbeit.aber hat sich echt gelohnt.und war überraschend auch gar nicht so schwer..aber eins reicht erstmal..wenn nur noch mit nähmaschine..:0)
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Ds sieht ja toll aus, heute oder morgen ist das auch meine Aufgabe.... Am Montag ist im Kiga Fasching.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. na dann viel spaß:0)))dann hast ja alle hände voll zum nähen..uiii:0))bei so vielen kids..
    glg
    zurück
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...