Montag, 21. März 2011

Huuhu Ihr lieben..

..ich vermisse Euch schon ganz arg! Bin grad in der alten Wohnung, wo das Internet noch funtkioniert.
Der Umzug war total schrecklich! Es ist super viel schief gelaufen. Bei der ersten fuhre hatte jemand vergessen hinten am Hänger die Plane richtig zu zu machen und es sind Sachen rausgepurzelt. Ist uns aber erst an der neuen Wohnung aufgefallen. Zum Glück ist die neue Wohnung nicht weit entfernt, wer weiß, was sonst noch alles weg gewesen wäre.
Mein Mann ist den ganzen Weg abgelaufen und konnt aber einiges wieder finden.
Es war ein einzige durch einander,aber gut. Wir sind drin. Ich versuche das Chaos so schnell wie möglich zu beseitigen und hoffe, das wir auch ganz schnell Internet und Telefon haben.
Von meinem Handy ist das Ladekabel verschwunden und das Akku hat auch noch schlapp gemacht. Also müssen wir zum teln immer in die alte Wohnung..
Ein Treppenschutz kam schon defekt an. Konnte aber Gott sei dank iwie wieder repariert werden. Zum Glück ist mein Mann handwerklich sehr geschickt.

Gestern kam auch kurz Panik auf, weil Papiere fehlten vom Auto und das neue Babyphone. Wir dachten, bei unserem Glück ist das auch noch vom Hänger geflogen. Aber kam auch wieder zum Vorschein. Meine Mama+ meine Schwiegermamsi hatten die Sachen schon weggeräumt und sehr gut versteckt:0))

Unser Mäuschen hat den Umzug wohl noch nicht so gut verpackt. Sie ist total aufgewühlt und weint oft. Mama oder Papa dürfen nicht weit weg gehen,dann  geht die Sirene an. Sie war die Tage bei meiner Schwester untergebracht, hat schön mit Ihren Nichten spielen können. Aber schlafen wollt sie da dann doch nicht. Also hatten wir sie auch noch mit im Chaos rum rennen.

Der große hat´s gut verpackt.War am WE beim Papa. Hat also von dem ganzen Stress nichts mitbekommen.
Hat sich total über sei neues, cooles Zimmer gefreut und auch herrlich geschlafen sagt er:0))

Naja ich muss nun wieder los..Ist noch mega viel zu tun.. Ich bin total kaputt und könnt nur noch schlafen. Aber naja..

ggggggglg
San

4 Kommentare:

  1. Na das ist je bei euch ne richtige Pechsträhne!*lach*
    Da kann man ja nur hoffen,daß ab jetzt alles besser wird!
    Laß erstmal den Alltag und Ordnung einkehren und die Kleine beruhigt sich auch ganz schnell wieder!
    (wir hatten damals nen 3 mon.Marathon-Haus-Umbau mit vielen Hürden(neues Dach das nicht geplant war,Treppe die nicht kam)und 2 kleinen Kindern zu meistern,war echt heftig,aber die Kinder waren nach 1 Woche wieder die Alten)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. du arme....aber alles hat mal ein ende und du wirst dich dann sooooo wohlfühlen in der neuen wohnung!
    gggl durchhalte grüsse, tinny!

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüße,

    es ist sicher alles nicht so schlimm, wie Du denkst !!!!
    schön, von Dir zu hören und: weißt Du schon, dass Du bei i-pünktchen gewonnen hast ????

    und mein Päckchen müsste ja dann auch ankommen, gell?

    gaaaanz sonnige frühlingshafte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhuu..ihr lieben!
    haben wieder internet!!jaaaa:0)))
    bin so froh,das nun das schlimmste vorbei ist.
    ich dank euch gaaaaanz dolle für die lieben worte!!!

    ist so schön,wie der dabei zu sein!
    gggggggggggggggglg+knuddels

    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...