Freitag, 18. März 2011

Mein Täschchen ist eingetroffen..Lieber Lachen wie strahlen

Von der lieben Heidi kam heut das Täschchen an, was man bekommt, wenn man gespendet hat. Super schön, ich freu mich drüber wie bolle!!
 Die wird mein Sohn nächste Woche mit zur Schule nehmen und ein paar Buttons in seiner Klasse verteilen, die ich hergestellt habe.



Aber es lag noch eine kleine Überraschung mit drinne, über die ich mich auch meeeega gefreut habe!!!!!Vielen vielen lieben Dank Heidi! Ich hab den Aufnäher überall in den Blogs gesehn, aber ohne Sticki ist man da ja leider aufgeschmissen. Ich werde, sobald wir in der neuen Wohnung sind wieder eine Jacke für Mausi nähen und da kommt er dann drauf.


Wie ihr seht bin ich heute nicht still. Ich denke, das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Hier bei uns wurde heut mittag eine Schweigeminute eingelegt.
In den nächsten Tagen werd ich schweigen müssen, da wir dann so wie es aussieht erstmal kein Internet haben.

Euch einen lieben Gruß

San

2 Kommentare:

  1. Hey du süße! :o)
    Hab grad deinen Blog entdeckt und werd mich mal kurz in deiner Leserliste einnisten!
    Die Tasche ist echt klasse!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu du hübsche!mama mia,ist ja mal der hammer dein profil bild;0)
    und die kleene im header ,zuckersüß..!!und das kleidchen..ahhhhh:0))
    nen tollen blog hast du da!wundert mich,das du erst 19 leser hast.
    also ich hüpf schnell dazu.jetzt hast du 20;0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...