Dienstag, 15. März 2011

Und..?Wie weit sind wir denn?

Das wurd ich heut gefragt.. Das Wetter war so super toll und nach einem stressigen morgen hab ich mir mein Mäuschen geschnappt und bin mit ihr zur neuen Wohnung gelaufen. Die befindet sich 2 Straßen weiter, also nicht zu weit für so kleine Minibeinchen.
Auf dem Rückweg kam mir dann eine alte Bekannte mit ihrem Sohn entgegen.
Nach ein bissi Small-Talk kam dann die Frage: Und..? Wie weit sind wir denn?
Ich schaute sie verdutzt an.. Wie weit ist was? Na die Schwangerschaft.. kam von ihr zurück..
Ich bin nicht schwangeeeerrr..:0))

Ah Mann,sie meinte es nicht  bös und ich nehme es ihr auch absolut nicht übel, aber doof is es schon iwo..
Ist schon die 3. Person, die mich das fragt.
Ich habe nach der 2. Schwangerschaft ziemliche Probleme mein altes Gewicht zurück zu bekommen und mein Bauch wirkt immer wie aufgeblasen. Ich habe tonnenweise Salat in mich rein geschaufelt,auch auf vieles verzichtet.. Aber iwie tut sich nichts. Zum Sport fehlt mir oft die Zeit.

Gehts jemandem von Euch da draußen auch so? Und wenn ja, habt Ihr vielleicht einen Tipp? Also ich rede wirklich nicht von einem kleinen Wohlstandsbäuchlein. Das wäre mir egal. Es ist wirklich extrem. Mal mehr, mal weniger aber immer ziemlich sichtbar, was mir unangenehm ist.

Lieben Gruß

San

2 Kommentare:

  1. bitte nicht schon wieder: i break together vor Lachen !!!! nein, ich lach nicht über Dich, über die Nachbarin natürlich.....

    Gaaaanz ehrlich: ich glaub's nicht, denn dann passen ja bei Dir Gesicht (laut Foto) und Bauch nicht zusammen, nein,ich glaub es nicht !!!!

    jetzt aber wirklich: gute Nacht -:)
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. doch doch claudi..is echt so schlimm.call me hängebauchschweinchen..leider echt keen witz..
    muss da eigentlich mal nen foto von machen.
    ik hab ne waschechte lebensmittelschwangerschaft:0))
    hatte schon immer bauch, aber so wie jetzt noch nie.
    hab immer noch 10 kilo zuviel druff.werd nu wieder mehr radeln und laufen gehn.vielleicht geht ja dann auch mein ballon bauch weg..

    oki doke.
    sleep very wel in your quietsching bettgestell:0))) ;0))))

    gut´s nächtle und süße träumelein

    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...