Samstag, 19. März 2011

Pleiten, Pech und Pannen...

Ahh Leutchen, heut ziehen wir ja um, und der Tag beginnt direkt mit Pannen.
Mein Mann hat heut morgen in der Aufregung vergessen, mir den Schlüssel für die neue Wohnung da zu lassen und kurvt nu mit seinem Daddy in Holland rum um sein restliches Zeug aus seiner alten Wohnung,was beim Opa seit 2 Jahren deponiert war, zu holen..
Jetzt hocken wir hier und können nicht vorran..
So sehr ich mich auf die neue Wohnung freue, aber Umziehen ist doch immer wieder ne Qual..:0)))
Ich meld mich nu erstmal ab, bis in ein paar Tagen. Macht´s gut, werd Euch vermissen;0))) :0*

gggglg+Knutschiiii

San

3 Kommentare:

  1. klasse,da wird's nicht langweilig bei Euch ! Du bist ja so fleißig in den letzten Tagen am posten gewesen !!! und das beim Umzugsstress

    Dein Päckchen ist dann auf dem Weg zur neuen Adresse,bis dahin wirst Du doch den Schlüssel haben? oder schläfst Du mit den Kleinen unter der Brücke,oooops.

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. statt Pleiten, Pech und Pannen wollt ich dir... ab jetzt... noch einen PRIMA PERFEKTEN und PHANTASTISCHEN Umzug wünschen! Hoffe dass es in einer Pfeilgeschwindigkeit über die Bühne geht und du dann mit deinem Prinzen und deinen süßen Kindern, paradiesisch gemütlich wohnen könnt :)
    ...du wirst uns hier die nächsten Tage auch fehlen!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in der neuen Wohnung, (OHNE die drei P´s)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid sooo lieb!!!
    Dank Euch!!

    Knutschi
    San

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...