Donnerstag, 31. März 2011

Und noch mal gewonnen..:0)))

Wenn der Postmann 2 mal klingelt:0)) Heute kam ein Päckchen an. Dachte erst  hmm, hab doch garnix bestellt..Dann hat´s geklingelt.. Bei mir:0))
Bei der lieben Iris von i-Pünktchen habe ich auch etwas gewonnen. War ganz Baff.  2 mal nu schon Glück gehabt. Vorher noch nie etwas gewonnen und dann gleich 2 mal..Da scheint mir doch jemand gut gesonnen zu sein und tat auch ehrlich gesagt echt gut, mal etwas positives erleben zu dürfen nach den letzten stressigen 3-4 Monaten.
Also Päckchen vorsichtig aufgemacht..

Schaut mal..Das hab ich als erstes herausgeholt..Viel zu schön um es auf zu machen.

Uiii..eine Überraschung.. Ich glaube, das war eigentlich garnicht beim Gewinn dabei, das hat Iris mir glaube ich als Zugabe dazu gegeben..Und nicht nur das... Aber dazu gleich mehr..


Hier das süße  Vogelhäuschen, das es zu gewinnen gab..Und daneben noch eine Zugabe! Ein supersüßes gefilztes Herz. Freu mich riesig drüber Iris!

Ganz viel lieben Dank dafür!!!

So, alle 3 zusammen:0)

Aaaber....... was war nun in der schick verzierten Papiertüte drinne??

Schaut mal hier... Ist das nicht toll???Bin hin und weg!

 Ein Ric Tuch und ein kleines Tütchen mit mini Eierchen drinne. Der süße Anhänger hatte auch noch eine liebe Botschaft für mich.....

Also ich bin echt super Happy damit und auch einerseits gerührt, das jemand der mich ja garnicht persöhnlich kennt, sich soviel mühe für mich macht! Genau wie die Claudi, bei der ich das erste mal gewonnen habe.
So lieb und herzlich!

Nochmals ganz lieben  Dank!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! Das Häuschen ist ja so süß!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. danke susi;0))
    bin auch ganz happy damit!!:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu dienem gewinn!!
    sieht ja echt KLASSE aus!!!
    und recht hast du.. :D ein popoband ist irgendwie echt seltsam.
    erinnert einem ein bisschen an einen shclchten horrorfilm.. wer weiss was die "wunshcvorstellung" hinter diesem shmuck ist?? mich gruselt es langsam desto mehr ich drüber nahcdenke.. :D

    AntwortenLöschen
  4. danke;0)))

    jau,bissi an chucky und seine gang:0))

    und wie cool..noch jmd der ch immer verdreht..:0)))passiert mir auch immer..muss immer erst probelesen und alles wieder richtig rum drehen:0)))

    gglgz
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...