Mittwoch, 16. März 2011

Vom Pech verfolgt..

..oder gar verflucht? So langsam weiß ich es nicht mehr..
Ich hatte Euch von unserem neuen Bad berichtet. Hatte mich ja gefreut, da es nach sage und schreibe 3 Monaten so gut wie fertig war.
Mein Mann wollte heute streichen, stellt sich in die Wanne um besser an die Wand zu kommen, da sackt die ganze Wanne weg. Das Ende vom Lied, die tollen "billigen" Arbeitskräfte haben das Bad anstatt mit Silikon mit PU Schaum gesetzt. Normalerweise wird das Bad auch verankert und auf Schienen gesetzt. Auch das ist hier nicht der Fall gewesen. Ich stelle mir gerade vor, wenn meine kleine Tochter oder mein Sohn mit zig Litern Wasser darin gesessen hätten und wie Kinder das so tun geplanscht und darin getobt hätten...
Und nicht nur das ist mangehaft. Auch sind uns verschiedene höhen der Fliesen aufgefallen..Damit kann ich noch Leben, aber ich find´s einfach nur heftig, das man lieber spart (was man, wie man sieht ja im Endeffekt doch nicht tut)anstatt es gleich von einem richtigen Fachmann erledigen zu lassen und keine Skrupel hat , eine Familie mit Kindern mal so in der Luft hängen zu lassen. Wir haben Glück, das mein alter Vermieter so human ist, und uns hier so lange wohnen lässt, bis die neue Wohnung fertig ist. Aber auch der will natürlich die Wohnung endlich neu vermieten und vorher noch etwas renovieren.
Es hört einfach nicht auf. Ich hatte noch im Hinterkopf : noch ist nicht Samstag, noch kann noch einiges passieren..
Naja..

Ich schau nu weiter sternTV. In Japan haben sie viel größere Sorgen.  Da sind unsere klitzeklein.

6 Kommentare:

  1. ich fühl mit dir!!!!
    und mit japan....
    ganz liebe grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dank dir liebe silke!!

    ja,ich sag ja. unsere probleme im moment sind gegen japan klitzeklein.
    unser problem läßt sich relativ schnell regeln. denen ist ihr land auf zig jahrzehnte versaut:0(
    glg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  3. ... ohje... ich drücke Euch die Daumen, damit dann dem Umzug nichts mehr im Weg steht!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank nadine!!kann ich gut gebrauchen:0))
    wir machen das beste draus:0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es im Vergleich klein ist...
    Ich drück Euch ganz dolle die Daumen dass ihr bald auf der "Glücksseite" in Bezug auf die neue Wohnung steht. Ist schon übel mit 2 Kindern auf gepackten Kisten zu sitzen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ah dank dir steffi!super lieb von dir!können wir echt gut gebrauchen!
    mein mann ist grad noch in der wohnung und versucht mit einem bekannten alles soweit fertig zu bekommen,das wir samstag auch abends das bad gebrauchen können sprich duschen usw.wmorgen werd ich wieder hin zum putzen.is da ein saustall durch den ganzen baudreck..naja.wird scho:0)und samstag gehts dann ja los.schleppen schleppen schleppen:0)
    toooowandaaaa..wir schaffen das:0))
    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...