Donnerstag, 10. März 2011

Puuh..

Hab nu 2 Tage lang mit der Hand an dieser Bandito genäht..Bin echt mal Stolz auf mich! Ich hab eine Jacke genäht!!!Juhuuu:0))
Jaa,ok. Perfekt ist anders..Hab jetzt gerade gemerkt, das ich einen verkehrten Reißverschluß eingenäht habe und die Taschen sitzen nicht gerade..Aber was soll´s..Ich find sie toll! Ein Schnittmuster hatte ich auch nicht. Hab´s Pi mal Auge an einem Schlafanzugoberteil von Mausi gemessen. 
Ich versuch morgen einen neuen  Reißverschluß auf zu treiben und die schiefen Taschen werd ich iwie kaschieren..
So, nu fallen mir aber fast die Augen zu..Bin super müde..Aber zufrieden:0)) Ich hab eine Jacke gemaaacht:0))))


Das ist das Pi mal Auge geschnipsel..


Die fertige Jacke..



Hier die überarbeitete Jacke. Neuer Reißverschluß und die Taschen sehen auch nicht mehr so schief aus. Nu find ich sie perfekt:0))







7 Kommentare:

  1. Also für nen PiMalDaumenSchnitt: Alle Achtung! Sieht toll aus!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. ach, San !!!!
    das ist ja sooo schööön geworden, ich als untalentierte Nichtnäherin oder so finde das eine tolle Leistung und: sooo genau gehts doch bei den Kleinen auch nicht *zwinker*, gut zum Üben für nächstgrößere Projekte

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ahh ihr seid so lieb!:0)))danke;0)
    ach ja..darum..den reißverschluss fummle ich gerade heraus..hab ein ersatzteil gefunden(eine jacke,die nicht mehr paßt)
    und die taschen werden iwie kaschiert..
    meine nähmaschine ist beim doc,ist bald fertig,dann gehts wieder richtig rund:0))
    gggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Hallo San,

    wow. Ich finde die Jacke sieht richtig klasse aus.

    Und was ist schon wirklich perfekt?

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. dank dir melanie;0)))
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde sie gelungen...du weisst doch, erst kleine fehler machen das besondere aus! wer oder was ist schon perfekt!!
    schönes WE dir und deinen lieben!

    AntwortenLöschen
  7. dank dir liebe;0))
    ja darum..egal..gibt schlimmeres:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...