Mittwoch, 23. März 2011

Gewonneeeeen..

..zum ersten mal hab ich etwas gewonnen! 
Hier bei der Claudi von ClaudiasBayernCottage hab ich ganz süße Sachen gewonnen, die heute angekommen sind!
Schaut mal! Schön verpackt und ein paar liebe Worte hat Sie mir auch dazu gelegt..:0)))Hab mich mega gefreut! Dank Dir noch mal ganz dolle Claudi;0)))
 Nur die Blumen haben den Transport wohl nicht ganz überlebt. Die waren braun. Trotzdem danke;0))

6 Kommentare:

  1. Süüüüße San,

    das waren eh getrocknete Rosen ?!?!?!?!

    schön, dass Du wieder on blog bist,ich hoffe,Du kannst die Spindeln gleich in die neue Wohnung integrieren und vielleicht passen ja die Schilder auch für die Kinderzimmertüren, hab extra Jung&Mädchen, man kann auch ein Foto reinmachen. wenn es Dir nicht gefällt, verschenk es evtl. weiter....

    Und den Kuchen gibt es bei Ald*

    gggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhuu claudiii:0))
    ja das weiß ich doch mit den rosen:0))
    da waren noch andere blümchen oder zweige,die meinte ich..;0)
    ja ich bin schon am schauen.aber hier ist noch soviel chaos, das ich noch nicht wirklich weiß, wo was hin paßt.ich bin froh das meine nähmaschiene heut endlich rüber geholt worden ist.muss mir jetzt noch mein plätzchen einrichten..ich hab viel zu viele sachen und viel zu wenig platz:0( bin schon am tricksen.aber die spindeln kommen aufjedenfall iwo da hin an meinen näh+bastel platz.
    das mit den schildern war ne ganz ganz liebe idee!!!;0)hab mich darüber auch sehr gefreut!
    meine beiden sind nu schon etwas zu groß dafür,bzw für mausi hab ich schon ein türschild.aber mir fällt damit schon noch was ein.ich hatte an umstreichen gedacht und dann die namen drauf zu stempeln oder zu malen.weiter verschenken tu ich sie nicht.war doch ein geschenk von dir an mich;0))
    bin auch super froh wieder online sein zu können.ist ein bissi wie "appe füß und appe ärm" ich hatte zwar genug zu tun(und hab´s auch noch weiterhin)aber so ohne alles..poah..nee..
    oh lecker..ich hab nu aldi direkt um die ecke..muss ich mal drauf achten:0))

    gggggggggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Liebe San
    Ich bin eben auf Deinen tollen Blog gestoßen und ich finde es sehr schön hier,
    leider kann ich mich(im Moment) nicht bei Dir als Leser eintragen, aber sobald ich das Problem gelöst habe hole ich es sofort nach
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris..
    freut mich,das er dir gefällt:0)))
    werd hier grad ganz rot:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. HERZlichen GLÜCKwunsch du liebe!!!
    :-))))
    pssst...die grünen stiefelchen sind von nolita pocket...die gibts immer mal im grossen autkionshaus ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. dank dir silke:0)))
    ahaaa..find die super!werd mal schauen, ob ich da auch ein paar schicke finde.danke für den tipp;0)))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...