Freitag, 11. März 2011

Jippiiiieeeeehh..

..Sie ist wieder da! Meine alte Lady Pfaff ist wieder gesund und munter vom Nähmaschinen  Doc zurück!!!
Hat ein paar Schleifen gekostet, aaaber naja.. War ganz Stolz. Der Nähmaschinen Mann+seine Frau meinten, es wär ne ganz tolle Maschine..Hab zu dem eigentlich auch noch total Glück, das wir hier bei uns im Städtchen einen Pfaff spezialisten sitzen haben. Aber der jüngste ist der nicht mehr. Ich hoffe, der bleibt mir noch ein paar Jährchen erhalten.. 
Demnächst bekommt die alte Lady auch noch ein Bettchen, wo sie vernünftig drin liegen kann. Auf´m Küchentisch steht sie zur Zeit nicht wirklich Ideal.
Aber naja, ik freu mir janz dolle und werd mich heut bestimmt noch hinter mein Maschinchen schmeißen. Aber erstmal ist malern angesagt.
Hab ein altes Kinderregal von meinem Sohn weiß angepinselt. Die Schubladen auch..Nun brauchen sie von unten noch einen anstrich. Und ich überlege, ob ich auch noch etwas drauf malen soll..Aber was??
Könnte da eure Hilfe gebrauchen, wenn ihr was schönes wist.. Ich find ja die malereien von Tausenschön so toll.. Die Milli usw. Aber darf ich das einfach so kopieren?? Exakt gleich wird´s warscheinlich eh nicht. Aber naja.. Am besten ich schau einfach mal, was mit gefällt und frag sie dann, ob´s ok ist. Sicher ist sicher;0)Und verkaufen will ich´s ja nicht, sondern nur für´s neue Zimmer vom Mäuschen..


So,also in die Hände gespuckt (ah bahh :0) ) und aufi geht´s.
Anbei ein paar Foto´s von dem Regal. Vorher und nachher.
Wünsch Euch einen schönen sonnigen Rest Tag ;0) Hoffe, bei Euch scHeint auch so schön die Sonne.

gglg

San

4 Kommentare:

  1. Hallo San,

    mensch, da warst Du ja fleissig. Das Regal sieht in weiß super aus.

    Für privat darfst Du doch malen was Du willst?!?! Wenn Du Micky Maus malst fragst Du doch auch vorher nicht bei Disney nach?!

    Mit Deiner repariereten Maschine viel Spaß.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. dank dir!!:0))
    ja,was so ein bissi farbe ausmachen kann:0)
    ja stimmt eigentlich..hab ich so noch gar nicht gesehn:0)
    dank dir für den lieben kommentar;0))

    glg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  3. schön dass Du Deine Nähmaschine wieder hast. Du hättest Dir ja noch die Finger blutig genäht. Ich bin immer noch schwer beeindruckt was Du ohne Nähmaschine gemacht hast!!!
    Dein Schränkchen in weiß ist ganz toll geworden und ich würde Frau Tausendschön fragen.
    So, nun wünsche ich Dir und Deiner Nähmaschine gaaannnnzzz viiieeellleee kreative Stunden :)und bin gespannt was entsteht!
    1000 Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. huhuu liebe steffi,
    dank dir..werd hier mal wieder rot,röter, am rötesten:0)))
    hab mich dann doch für ne andere variante entschieden.ich kann zwar ein bissi malen, aber sowas wie tausendschön bekomm ich dann doch nicht hin oder trau mich da auch nicht so ran,weil nachher siehts iwie komisch aus.was sie da zaubert ist einmalig..hab´s nu mit stempeln gemacht. da bin ich auf der sicheren seite.ist auch schon fast fertig..trocknet vor sich hin.mach gleich noch fotos.der tag ist ja noch jung so um 22:44 uhr :0)))

    so,nu wieder mein gläschen rotwein weiter schlürfen und den sachen beim trocknen zu schauen..


    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...