Mittwoch, 2. März 2011

Morgen wird mein Wackelzähnchen schon 9!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht.. Vor 9 Jahren hab ich meinem kleinen Dickkopf das Leben geschenkt. Auf äußerst schmerzvolle Art und Weise. Denn er hatte wirklich einen dicken Kopf :0))38 cm Umfang und das beim ersten Kind..Naja, ich leb noch:0) 

Morgen ist es also wieder soweit und zu seinem tollen Geschenk hab ich dann noch schnell etwas genäht...Mit der Hand :0(  Ich vermisse meine Nähmaschine :0(


Ein Schlüsselband. Mein Wackelzähnchen bekomm ein neues Rad. Und da er gerne damit mal zur Schule fahren will, bekommt er ein Schloss dazu. Da mein kleiner Mann aber leider schon sehr oft Sachen vergessen oder verloren hat, kam mir die Idee dazu. Nicht perfekt, aber egal. Mit viel Liebe gemacht;0)




4 Kommentare:

  1. glückwunsch an den kleinen....ähm....grossen jungen mann ♥

    AntwortenLöschen
  2. lieb von dir;0))dankeee:0))
    lg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da gratulier ich doch auch glattwech...

    Ja und stimmt, teuer sind die stickis schon, aber lohnenswert... ich habe meine auch auf Abzahlung. Mal eben so 1300 euro hab ich auch nicht hier versteckt;-)

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen
  4. dankee;0))
    ja,hab auch schon geschaut.die günstigste kam um die 580 euronen..puhh:0)
    naja,ich behalte es im auge und werd versuchen ein bissi was zusammen zu sparen und dann gibts ja noch geburtstag und weihnachten..mal schauen.nur mit einern sticki ists ja noch nicht getan.was ich so gelesen hab braucht man vlies und sprühkleber und bestimmtes garn,oder?
    glg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...