Montag, 14. März 2011

Batch it.....gegen Atomkraft

Ich hatte noch ein Paket Buttons übrig, und aufgrund der jetzigen Situation in Japan kam mir die Idee für die Kids  in der Klasse meines Sohnes ein paar Buttons herzustellen. Buttons kommen immer gut an und das Thema wurde dort natürlich auch schon angesprochen.
Die Tage kommt meine Tasche von der Heidi (hühnerstall-kreativ), die darf der Sohnemann dann mit den Buttons und ein bissi Infomaterial  mit zur Schule nehmen und verteilen.

Auf der Seite von ausgestrahlt ist leider zur Zeit nicht an Infomaterial ran zu kommen, da sie total überlastet sind.
Also ran an die Buttonmaschienchen( wer sie denn hat) und gebatcht, das der Button glüht.

Grüße Euch 
Eure San

7 Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe,

    auf meinem Blog zur Abwechslung etwas zum Freuen: Du hast gewonnen !!!!

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach quatsch!echt???juuuhuuuuuuuuuuuuu:0))))
    hab noch nie was gewonnen!!wie toll!!!ich freu mich!!ganz viel lieben dank!!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. sag ich doch, mein Mausezähnchen !!!! es muss auch noch positives geben...

    her mit Deiner Adresse !!!

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. jaaa:0)total klasse!!freu mich echt!!
    mal eben nach deiner e-amil addy suchen..;0)

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. ja, toll, ich Deine auch nicht.....oh,mann, wir "Neulinge", *räusper*

    die anderen haben nämlich beim Profil ihre email als Kontakt, also: entweder ich krieg das jetzt hin oder ......nicht

    bitte warten

    AntwortenLöschen
  6. alles wieder gaaaanz einfach: bei Profil bearbeiten anklicken, dort Häkchen bei e-mail freigeben und speichern....
    dann kann man mal gaaaanz unter sich über andere lästern, das ist dann quasi BlogKaffeeHaus

    gggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. heheee..:0))
    super!dank dir!
    werd ich dann mal eben erledigen und dir ein e-mailchen schicken;0)))
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...