Freitag, 25. März 2011

Puuhh..

..bin zur Zeit ein bissi im Stress.. Immer noch mit der Wohnung usw. Werd auch schon wieder Krank..Unglaublich..
Ich hoffe, das ich es heut Abend mal mit meinem Lappi auf die Couch schaffe und endlich mal wieder in Ruhe die Bloggerwelt unsicher machen kann.. Das nähen fehlt mir auch total..Aber daran ist im Moment gar nicht zu denken.
Demnächst möchte ich auch meine erste eigene Verlosung starten. Ich hatte nun schon 2 mal Glück, da möchte ich etwas zurück geben.
So Ihr lieben.. 
vielleicht bis später.
Habt einen entspannten Freitag.

gggglg
San

4 Kommentare:

  1. Juhuu!
    Die Bloggerwelt hat San wieder :)
    Liebste Grüße an dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. steffimäusken:0))
    wie lieb you are!!ja bin wieder da..aber schon seit 2 tagen..
    very very lovely grüße an you

    san:0))

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, werd ganz schnell wieder fit!!! Grüße von der anderen Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. dank dir liebe;0))
    sind alle nu krank hier..magen darm..schon wieder!naja..
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...