Samstag, 5. März 2011

Roll it Baby!

Meinem Söhnchen fiel nichts ein, was ich ihm hätte nähen können. So haben wir uns auf eine coole Stifterolle geeinigt. Aber bitte nicht so Babyhaft Mama.. waren seine Worte. Nein, die Mama versucht etwas männliches zu nähen.
Eine alte Jeans wurde gekillt und als vorderteil verarbeitet. Eine alte Fleecejacke und eine Fleecedecke mußten auch dran glauben. Hab zwar Stöffchen hier, aber die waren ihm alle zu Babymäßig..
Also wurde recycelt...   Und das kam dabei raus..




8 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich originell,kompliment !!!! ist denn der Junior auch zufrieden -:)

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. dank dir;0))
    ich hoffe es..er ist über´s we bei seinem papa.
    bin mal gespannt auf seine reaktion:0)

    gggglg zurück
    san

    AntwortenLöschen
  3. Du bist hier eindeutig meine allerliebste lieblings "RECYCLING- QUEEN"!
    Toll die Idee mit dem Jeansstoff und die coolen Totenköpfe sind zweifellos nur etwas für große, stylische Jungs ;)

    Unendlich viele Grüße an Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohh,werd hier grad echt knalle rot:0))
    dank dir steffi!!
    nur weil sachen alt sind oder nicht mehr passen sind sie noch laaange nicht reif für den müll..:0)und wenn man ein bissi aufs geld achten muss,dann muss man nehmen was man so rumfliegen hat..ist manchmal auch eine kleine herrausforderung.aber das ist ja gerade das was spaß macht.
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. na bitte mama...haste toll hinbekommen ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hehee jau..danke;0))
    gucken was er am dienstag sagt.kann er mittwoch dann gleich ausprobieren:0)
    glgz
    san

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja pfiffig aus und wird Sohnemann bestimmt gefallen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  8. dank dir gito:0))
    ich hoffe es:0))
    lg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...