Dienstag, 1. März 2011

Mich hat´s erwischt..:0(

..iwie wollen die Viren nicht weiter ziehen. Erst die Grippe, dann Magen-Darm, dann Erkältung und jetzt wieder Magen-Darm ..Puuhh..
Mein kleiner Hasenmann liegt auch flach seit Tagen. Meinem Mann und der kleinen Maus geht´s Gott sei dank wieder besser..
Naja,dann nutze ich halt die Zeit im Bett um ein bissi durch die Blog´s zu stöbern.

Allen denen es auch so mies geht, gute Besserung!

glg

San

4 Kommentare:

  1. Ohjeeeeee, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, ähhhhh Euch gute Besserung. Wenn einmal, dann richtig, das ist immer ätzend und war bei uns vor kurzem auch der fall....

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen
  2. ahh wie lieb:0))))dank dir!!!
    ja,allerdings..mein bett und die toilette waren heut meine besten freunde:0)
    wird wieder..:0)
    glg back
    san

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung,
    mir geht es ähnlich,leider hab ich seit Tagen brüllende Kopfschmerzen dazu, das macht gemütliche Blogrunden fast unmöglich, ob das irgendwann mal wieder wird ???? Mann & Sohn sind topfit....

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ah jee claudia..dann mal gute besserung!!!
    hab oft migräne, daher weiß ich genau wie mies kopfweh ist..
    das einzige was dann hilft ist sind ibu´s und was kaltes auf die stirn und dann ab ins bett und ruhe..

    dann ruh dich mal gut aus und lass dich von deinen männern verwöhnen.;0)
    gggglg zurück
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...