Sonntag, 27. März 2011

Barbie mal anders..

..hab grad ein bissi gestöbert und bin auf das hier gestoßen..Ich weiß nicht, ob ich es genial finden soll oder seltsam..


Hier gefunden.

6 Kommentare:

  1. na,weißt Du,
    ich schau schon immer oder wart auf Nachricht von Dir und jetzt hast Du Dir angewöhnt, in Deinem eigenen Blog zu antworten, tststs, wer soll das denn finden ??? Kommando zurück marsch marsch, bitebitte.

    Süße,
    schön, dass Du wieder online bist, aber das da oben ist irgendwie eklig, brrrrr, schick doch mal hübsche Fotos, z.b. von der neuen Wohnung,hihi, dem Chaos ???

    gggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebelein,
    hab gerade zurück geschrieben..hier gehts drunter und drüber.alle krank.will einfach kein ende nehmen.

    ja ne..fand ich auch..iwie genial vo der idee her..aber ich als ehemalige barbie liebhaberin finds dann doch iwo ein bissi brutal..
    zum fotos machen fehlt mir im moment die zeit und vom chaos..nee..wenn dann,wenn alles ein bissi schicki ist.;0))

    gggggglg back
    san

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, na, du hast ja immer volles Programm...Umzug usw....hoffe, ihr habt euch nun schon etwas eingelebt und du bist zur Ruhe gekommen???????????
    Ist denn das Beutelchen bei dir gelandet?????
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. huhuu heidi..
    ja,ist angekommen.hab dir da quasi auch einen post weiter unten gewidmet;0))

    och hör uff..stretch pur..:0)so langsam siehts aus wie eine wohnung,aber muss trotzdem noch einiges passieren sowie bilder aufhängen,meinen nähplatz einrichten usw..

    ruhe?was ist das?kann ich das essen??:0))
    ich werd hier oft gebremst durch unsere kleine,die nur bei mir auf dem arm sein will.die hat immer noch mühe, sich hier ein zu leben.
    aber wird..:0)))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. SELTSAM GENIAL!
    GENIAL SELTSAM?
    Was soll ich dazu sagen?Es lässt sich mit alles Geld machen! *grins*
    Hab auch noch ein paar Puppen übrig,vieleicht sollte ich sie in einen Vorhang einnähen????
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hahaaaaa sabine:0))))
    der ist gut! ja ich finds nu echt schrecklich..hab mir´s ein paar mal angeschaut und sowas braucht keen mensch.muss da an meine alten barbie´s denken..hab die immer gehegt und gepflegt und als meine schwestern sie dann vererbt bekommen haben,wurden die mit kuli und stiften angemalt und die haare wurden abgeschnitten.booaahhhh sandra böööseee...dacht et kann doch nich sein..:0)kinder..:0))
    aber des isch echt brutal..wenn die münder in dem collier könnten,würden se schreien.:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...