Dienstag, 15. März 2011

Das 3 Monatsbadezimmer


Es ist ein wunder!
Nach 3! Monaten hat es unser neuer Vermieter endlich geschafft, unser Badezimmer in der neuen Wohnung fast fertig zu stellen.Es muss nur noch angeschlossen werden.
Mein Männe und ich werden ca. seit 2 Jahren vom Pech verfolgt. So auch bei unserer neuen Wohnung.
Gerade frisch angemietet passiert im Bad ein Rohrbruch! Im nachhinein lachen wir drüber, aber so lustig war  das ganze nicht.
So sah es bei der ersten Besichtigung aus im Dezember:

Schicki, oder?

So sah es dann nach dem Rohrbruch aus Ende Dezember Anfang Januar:



Da waren "Profis" am Werk. Nach langen Diskussionen wurde beschlossen, das Bad ganz neu zu machen. 
Da  die beauftragten Handwerker aber immer iwie aus iwelchen Gründen verhindert waren, ging da mal gar nichts vor ran. Mein Mann hat in der Zeit die restliche Wohnung komplett renoviert. Der eigentliche Einzugstermin war eigentlich für den 01.02.2011 geplant gewesen.
Der wurde dann auf den 01.03. verschoben, was soweit auch ok war, weil wir zum 01.03. gekündigt hatten. Hätten aber netterweise von meinem alten Vermieter auch eher raus gedurft.
Naja, jetzt am Samstag den 19.03. ist´s dann endlich soweit. Wir ziehen um!Juhuu:0)
Und so sieht unser Bad jetzt aus..



Da hat sich doch das warten gelohnt,oder?


2 Kommentare:

  1. wow ein wunder-wundervolles Bad!!! und viel Freude beim Umzug...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. dank dir kathrin;0))
    ja,sind damit auch happy.hat ja nu auch lang genug gedauert:0)

    gglgz
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...