Samstag, 23. April 2011

Auflösung --> Teaser;0)

So, nu hab ich auch das 2. Teil fertig. Wollt ihr wissen, was ist??

Also es hat was mit Allergien zu tun.. Hatte ja heute schon darüber gepostet, und da kam mir die Idee..
Hab erstmal geschaut, gibt´s das scho iwo zu kaufen in meiner Ausführung. Nein, nicht wirklich.
In Japan und China sind diese "Dinger" viel zu sehen, die haben damit kein Problem damit rum zu laufen. Aber bei uns würde man schon doof gucken. 
Michael Jackson war auch Fan von diesen "Dingern". Warum soll´s dann nicht cool sein??:0)
Gut, so wie ich es nu genäht habe, wird man mit sicherheit auch alle Augen auf sich ziehen. Aber naja..





Ich habe 2 Ausführungen genäht. Eine in groß und die andere in kleiner. Die erste große ist noch ein bissi Wischi Waschi und was hier eindeutig fehlt, ist eine Sticki!! Leute,die hier ist sowas von notwendig.. Werd da nu auch drauf hin sparen.
Die 2. find ich ist echt gut geworden.
Aber genug der vielen Worte..Seht selbst;0))
















Es sind Mund.. Ja wie sagt nu eigentlich in der mehrzahl?? Mundschutze, Mundschützer?? Hmm..keine Ahnung..Aufjedenfall das ist´s geworden und ich will mal schauen, ob da Bedarf besteht, das ich davon evt. ein E-book mache oder selber damit in Produktion gehe. Wäre eine tolle Sache, um meinem Sticki-Traum etwas näher zu kommen. Von nix kommt ja nun mal nix:0)
Es trägt sich aufjedenfall sehr angenehm und man bekommt sehr gut Luft. 
Und vorallem Pollenfreie Luft!

Grüß Euch
Eure
San

9 Kommentare:

  1. Hallo Süßi,

    das Paket ist heute angekommen, ich freu mich sehr !!!! tausend Dank !!!

    Du bist echt die Schärfste, hattest Du kein Zeitungspapier oder so ? bin ich froh, dass alles heile ist, juuuuhuuuu !!!

    ggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhuu claudiii:0)

    ah cool!freut mich..
    nee,eben nich.war keine einzige zeitung mehr hier zu finden.hab darum auch noch mal vorsicht druff geschrieben.
    bin aber auch happy,das es gefällt+heile angekommen ist;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....
    Cool deine "Pollenabwehrschutzwallniesbremsmaskenmundschützer"
    Ich denke mit dem Namen könntest du gut werben*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie kuhl!!! in japan und so is das wohl der renner xD hier würd ich wohl nicht mit dem ding rumlaufen ^^ sieht man ja meine piercings nicht lach bin zum glück pollenfrei^^ nach den 2 schwangerschaften vorher hatte ich auch sooo shclimm habe manchmal gar nicht die augen aufbekommen!!!! zum glück weg (-: dafür hängemöpse lach aber egal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Höhö...
    "biensche"
    grad unten gelesen *lol* :o))))

    AntwortenLöschen
  6. biieensche..:0)))


    jau:0)))hahaa..kann man sich direkt merken:0))))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. hahaaa..hängemöpse:0)) du bist ja mal cool:0))

    das is es..ich würd mich auch nich trauen,aber wenn sich vielleicht einer traut und dann 2 usw usw dann wirds iwann normal, so wie bei de tschapanier und chinetzen:0))
    in der schwangerschaft hatte ich komischerweise auch weniger probleme..aber danach wieder volle möhre..
    ik hät auch lieber hängemöppe anstatt allergien..komm wir tauschen..:0))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer damit....hatschi.....
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. :0)) ik schieb dir mal schnell einen rüber mona;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...