Mittwoch, 27. April 2011

Fleißig fleißig war ich heute..

...und dabei raus gekommen sind ein Kleid und 3 U-Hosi´s. Wovon aber eine erst fertig ist, die zwei anderen sind aber schon zugeschnitten und warten drauf, vernäht zu werden.


Vorne drauf eine Apfeltasche mit Guckloch auf ein Marienkäferchen:0)


Btw: Ich brauch dringend Etiketten mit meinem Namen drauf..Hab bei so vielen von Euch so schöne gesehen. Wo bekommt man die und kosta quanta??




Maikäfer flieg..


U- Hosi nr. 1. Noch nicht betüddelt und nix..So quasi ne Test U-Hosi. Schnittmuster mal wieder  Pi mal Auge. Kennt Ihr ja schon;0))


15 Kommentare:

  1. Und schön bunt!!!!!!!!!!
    Ja so ham wir das gern,gell!!!*lach*
    Ich hab meine von Namensbänder.de,da kriegst du 50 stk.für ca.25 euro.
    Du kannst sie dir mit den vorgegebenen Farben und Schriftarten selbst zusammenstellen.
    Die unterhosi is ja putzig,für dich oder die Motte?
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa bunt!:0)))farbschock für die augen:0))so muss das:0)))

    ja hab schon entdeckt..hab auch schon eins zusamm gestellt..total klasse.

    hahaa..mimi..stell dir mich mal in so einer u-hosi vor:0)))
    eine von denen ,die nochnicht fertig ist,wird dir bestimmt gefallen..hat se muffin´s druff..:0))voll süß..
    mach ich morgen fertig + fotos von.

    ggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hi San!
    Wow, fleißig!!!! Und soo schöne Sachen! Super!

    Hab meine Webbänder auch von namensbänder.de
    Aber schau mal bei webnamen-thieme.de
    Da werd ich meine nächsten bestellen. Sind günstiger und ein bisschen größer (besser zum einnähen, ist nicht so friemelig). Kannst da mal ne Mail hinschicken und Musteretiketten und ne Preisliste schicken lassen! War bei mir innerhalb von ein paar Tagen da! Was ich auch gut find bei denen, die haben zwei Farbsets, hell und dunkel. Da hat man von jeder Farbe ein paar dabei!

    Viele liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll!
    Ich habe mir auch schon die bei namesschilder de angeschaut das Angebot ist gut.
    Woher hast du den Schnitt für das Kleiid oder ist das auch pi mal Auge?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhuu susi:0)
    dank dir für den tipp!!hab bei namensschilder geguckt und käm auf knapp 30 euronen für 50 stück..
    aber das andere hört sich ja fast noch besser an!!!
    ganz viel lieben dank;0)))

    from sandra to sandra:0))

    den schnitt hatte ich gewonnen.ist von r:s..steht da zumindest drauf..kenn mich doch nochnet so aus:0))
    und das äpfelchen vorne druff is made by me selbst;0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja einfach nur süüüüß !!!

    für dich hätt ich da echt 'ne andere U-Hosi auf Lager, more sexy (mach ich dann in der nächsten Verlosung -:))

    ggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist ja süss und das passende Höschen dazu. Hab meine Namensbänder auch von namensbänder.de.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. bbbeeeeeppp

    also frau san..
    ihnen wurde ja scon bezüglich der namens etiketten geholfen.. :D bin übrigens auch nu auf den thieme gestossen, da reich ichmeine bestellung heute abend ein.

    und nun zu deinen sachen...
    WAHNSINN!!!!
    das kleidchen ist ja mal DER HAMMER!!!!
    so a süsses!! mit so zucker unterteilungen kreisch...
    ich flieg auf sämtlichen entzückungs wölkchen daher!

    ich überleg die ganze zeit... kenn ich den shcnitt? kenn ich ihn nicht?

    eschal.. auf die hoserln bin ich ja schon mal sehr gespannt!!!

    bei uns ist heute doppeltes lottchen tag.. :D alles doppelt.. lach nein ich hab keinen geschickert..

    mal sehen ob ich bis morgen abend was zeigbares hab.. :D

    einen kreativen tag liebe frau san!

    AntwortenLöschen
  9. alohaa molly..:0)
    jau..hab da mal ne email hingeschickt..gucken,was bei rum kommt:0))

    dank dir..ik werd hier mal ebkes so rot wie das kleid:0)))

    ja,das ist einer der schnitte,den ich von dir gewonnen hab..

    die anderen u-hosi´s mach ich morgen oder so..heut keine zeit mehr für..bin ein bissl im stretch..

    uhh..haben die zwei mäuse burzeltag???
    bin ik ja mal gespannt auf foddooos;0))

    und vorallem auf was anderes noch..zwinker,zwinker;0))you know..
    meine schwester übrigens auch..weiß es aber auch noch nicht genau..fehl nur noch ich..das wär´s doch:0)))

    dir auch liebe;0))


    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. dank dir julia..
    ichschau mal,wo es shcönere gibt..ansonsten bestell ich einfach was bei beiden..thieme und namensbänder:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  11. hahaaa claudiii:0))

    da bin ich aber mal gespannt..more sexy..bis anne kniee oda what??:0)))mit spitze und rüschen voll,zum ausgraben,wenn´s mal romatisch werden soll:0)))hahaaa,,ich stells mir grad bildlich vor..

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  12. also San !!!!!

    doch nich bis ans Knie, tststs, so mit Federbommeln und so, ich schick Dir mal ne mail zur Aufklärung !!!! willst Du Remko vergraulen ????

    oder passen die Teilchen nich mehr wegen.....schwanger ? mir schwant da sowas, mein Schatz....

    gggglg Claudi....mit "d" , ne ?

    AntwortenLöschen
  13. hehee..jau schick mal..:0))

    nee,den bekomm ich net vergrault..der hat mich schon in den schlimmsten situationen gesehn+kennt mich innen wie außen(kein scherz,danke nochmal an meinem gyn:0S :0)) )

    die u-hosis sind für mausi:0) nich für mich..

    schwanger..nicht das ich wüßte..hahaaaa...warum,wollst patentante werden??:0)))dann schieben wir was in den ofen:0)))spaaaß;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  14. Ha,sehr schoen Deine Schreibe,gefaellt mir gut...hab Dich zufaellig entdeckt.
    Ich habe meine Namensbaender uebrigens von dortex.de

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  15. huhuu teresa,
    herzlich willkommen;0)
    freut mich!
    ahaa..ja cool..schau ich gleich mal vorbei...danke für den tipp!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...