Freitag, 29. April 2011

Und wieder fleißig gewesen..

Eigentlich sollte es ein Langarm Shirt werden.. Aber hier herrscht heftiger Stoffmangel.. Muss ich jetzt am WE erst mal eben ändern:0)
Darum mußt ich ein bissi improvisieren und hab kurzerhand ein Hängerchen davon gemacht..Wird ja nu auch immer wärmer.
Könnt Ihr erkennen, was ich da gemacht habe?? War ein bissi mehr arbeit, aber egal..Finds ganz gut..Den Blumenstoff kennt Ihr ja alle warscheinlich, aber der war nicht mehr so schön. Wurd schon mal zu nem Kissen verarbeitet. Also weißen Stoff geschnappt und drüber damit..Blumen umrandet/umnäht, wieder befreit/ausgeschnitten und Voilá..
Aber oben rum ists noch ein bissi "nackelig". Hab auch schon ne Idee,werd ich aber morgen weiter dran fummeln, wenn Zeit ist.


Die Rückseite,da hab ich den Stoff so gelassen. Das Stück war i.o.



Von nahem

1 Kommentar:

Leave a message after the Beep...