Samstag, 2. April 2011

Ich habe fertig..Wie eine Flasche leer..äh ..nee nee..voll!!!

Nach dem gestern das rote, stark gezuckerte alkoholische etwas so gut ankam, mußt ich von meinem Mann aus direkt für Nachschub sorgen..
Hab ich auch gemacht, aber diesesmal etwas abgewandelt... Banane mit rein geschnippelt und Sahne rein gekippt und ne Packung Vanilin Zucker..Was ein gepansche oder? Aber egal,  schmeckt echt hammermäßig gut:0))
Somit sind gerade min. 1,5 Liter Erdbeer-Banane-Sahne Zeugs entstanden, die vernichtet werden wollen...
In diesem Sinne...Gläser raus Mädels.....Ich schmeiß ne Runde..Cheers:0))

9 Kommentare:

  1. wenn ich richtig mit gerechnet habe, musst Du jetzt wieder Bacardi kaufen *gggg* Mit Wodka gehts aber auch - SOGAR VIIIIEEEL BESSER!
    Grüße ins Daiquiri-Land...... Die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. jau:0)))
    is nu alle,die leere flasche wurd dann mit neuen zeugs voll gemacht..war aber imme rnoch etwas über,das steckt nun in ner pet flasche:0))

    echt?na dann holen wir demnächhst ein paarpullen wodka..ich glaub da gibts auch mehr möglichkeiten um was anderes daraus her zu stellen,oder?
    ggglg
    san(noch nüchtern)

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelchen, ich bin platt !!!

    kaum ist man fünf Minuten nicht im Net, hast Du schon den nächsten Post. Bedeutet das UNGLAUBLICHE LANGEWEILE oder sind die Kinder bei Oma und Opa, da wüßt ich dann allerdings was besseres als posten, gell? frag Vaddi...
    obwohl, nach der Flasche Bacci schnarcht der wahrscheinlich schon...

    so, nun buddel ich mich nach unter zur Verlosuuuuung,juchhu

    liebste schmatzi
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. aloha claudii:0)
    ach quatsch..zwischendurch hab ich mal so tage,dann schreib ich 1-2 posts..gibt auch tage,da kommt nichts..;0)

    njoa..langeweile hatte ich heute auch,darum hab ich gebacken usw..
    nu sitz ichmit herzblatt neben mir(haben unsere rechner nebeneinander stehen) und süppeln das erdbeer zeugs..noch is er fit..hat aber nen guten zug drauf..
    trinken auch nicht alles auf..dann kannst mich morgen in die ecke stellen..

    werd evt gleich noch ne runde lesen..bin müde,hör mein bettchen schon ein bissi rufen..
    ja mach das,hüpf mit rein;0))freu ik mir drüber;0)

    gggglg back
    san

    AntwortenLöschen
  5. :0))) ja guck,dann machst das gesöff mit wodka:0))hab auch sehr viel zucker da rein gekippt,bis der fiese eigengeshcmck mal weg war..hab bacardi früher gerne mal mit cola oder o-saft getrunken..weiß nicht,was ich daran lecker fand..brr..
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. prost!
    hi hi giggle...
    früher haben wir das auch slebst gemacht...
    weisst du wa sbis heute mein mann udn mein lieblingsgetränk an silvester ist???
    Goaßmaß
    aallssooo dunkelbier, kirschlikör und ein shcuss cola. proooossscchht.
    dabei haben wir uns kennengelernt als wir das rezept ausgetaushct haben ( virtuell ) darauf ins gespräch gekommen sind, uns "abgeshcnuppert" haben.. dann monatelang gechattet.. dann monatelang telefoniert.. und dann ein jahr später das erstemal getroffen.. udn heute?? :D grossfamilie!

    AntwortenLöschen
  7. hehee..jau..stimmt..hab ich früher auch gern getrunken.sowas wie u-boot..
    is mal ne idee.könnt ich mal wieder trinken..weil immer das gleiche is auchnix..geht ja auchnet ums besaufen,halt zusamm gesellig was trinken:0)

    ihr auch?ja wir auch..aber auf so ner holländischen partyseite partyflock.nl..
    haben uns iwann dann mal spontan hier bei uns im städtchen in ner disse unverbindlich getroffen und beide nix erwartet und nu halten wir es schon seit knapp 3 jahren zusammen aus:0))verheiratet,kind zusammen.großfamilie wirds bei uns wohl nicht werden.2 reichen mir:0) aber paßt scho:0)))
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Nom Nom. Klingt doch echt lecker.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...