Sonntag, 3. April 2011

Endlich...

....wieder genäht!! Wurd auch Zeit!
Für Mausi´s Zimmer mußten noch ein paar Vorhänge her. 
Tadaaaa..:0)))



3 Kommentare:

  1. Puuuuuutzig!!!!
    Auserdem ist alles schön was Pünktchen hat,gell?!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr süß aus.
    Ich, der sowas von nicht Näher, ist mal wieder schwer beeindruckt.
    Wenn ich selber genähtes sehe juckt es mich direkt in den Fingern auch so ein Maschinchen zu kaufen....(hatte mal eins - als ich noch blutjung war...*ggg*)
    Naja, ich bleib vl. besser in der Küche.
    1000 liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ja punkte sind knaller!aber bin auch erst fan, seit ich in der bloggerwelt unterwegs bin..seit dem find ich bunt,punkte usw total klasse. wennich sehe,was leute teilweise zaubern..echt genial.da muss man zum bunti punkti werden:0))

    ach steffi,is nich sooo mega schwer..erfordert übung,klar..aber wenn man einmal ein bissi weiß wie es geht..ich weiß auch nicht alles..ich informiere mich viel übers i.net. schau bei youtube videos an, wenn ich etwas nicht kapiere...macht echt spaß..nur kann echt süchtig machen..;0)))
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...