Donnerstag, 14. April 2011

Mauselöckchen und Wackelzähnchen proudly presents the Winners of the Verlosuuuuuung!!!

So Ihr lieben, es ist vollbracht! Wackelzähnchen hat sich nach der Schule erstmal gestärkt und war dann bereit zusammen mit Mauselöckchen(der es heute schon etwas besser geht) die Ziehung er Lose zu vollstrecken.

Hier erst einmal alle Namen, die mit gemacht haben. Möchte mich bei Euch bedanken! 
Aus Elf wurden am Ende doch noch 12:0)) DaTaTa ist noch schnell hinterher getaucht. Beim nächsten mal werd ich die Verlosung etwas besser Anpreisen und besser ersichtlich machen auf meinem Blögchen..War die erste, da kann schon mal etwas schief gehen:0) Aber hat doch soweit alles gut geklappt..;0)


Hier dann alle Namen schön gefaltet und im Punktigem Töpfchen versammelt





Hier wurde dann der erste Gewinner gezogen..Wer ist es denn?Ja wer ist es denn??



>Foto entfernt<

Der erste Preis geht an ClaudiasBayernCottage!


Nun Gewinner Nr.2 


Das Fräulein Becker ist die glückliche!



Und weil´s so schön war und sooo viel Spaß machte, durfte Mauselöckchen noch mal ran.
Gewinner Nr. 3 ist....


...Homemade Steffi!


Hier noch mal alle gezogenen Gewinner:
Mailt mir bitte eure Adressen zu, damit die Päckchen schnell zu euch kommen können;0)


Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Alle anderen bitte nicht traurig sein;0)

ggglg

San



6 Kommentare:

  1. waaaaaahhhh, is nich nicht wahr !!!!! juhuuuuuu,jipppiiiieeeeh !!!
    Ich hab mal Glück und dann bei Dir, wat 'n Zufall !!!!
    Gestern hab ich noch egoistischerweise gedacht: ein Glück, nur elf Teilnehmer !!!!

    gib Colin ein diiiickes feuchtes Bussi von Tante Claudi, hihi, schmatz !

    ggggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hehe das war warscheinlich auch dein glück,das es nur so wenige waren.:0))
    freu mich aufjedenfall für dich;0))):0*

    werd ich ihm sagen,wenn er wieder da ist.er düst grad mit seinen kumpels durch die gegend..fand er darum auch nicht schlimm,das mausi die letzten 2 gezogen hat..in rosa punktige eimer greifen fand er ziemlich mädchenmäßig und wollt schnell los:0))))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaub das jetzt nicht wirklich...
    ICH bin ein winner from the Verlosung?
    I C H ? AHhhHHh!
    Hab ganz ehrlich noch nie und nirgends Glück gehabt! Danke an meine kleine, bezaubernde Glücksfee, dem Mauselöckchen und ein dickes Dankeschön an die liebe San, freue mich unglaublich darüber!!!
    Ich drück euch alle wiiie wild :)
    Drückdrückdrück!

    AntwortenLöschen
  4. hab doch gesagt: mach hier Station,wenn Du mal vorbeikommst, wir haben zwar nicht wirklich Platz, was soll's

    übrigens hab ich grad meine Verlosung ausgezählt bzw. Xandi hat gezogen, spaßeshalber ein viertes, und das wärst DU gewesen. Gibt aber ja nur drei Preise, aber ist doch nicht möglich, so viel Zufall !!!!

    gggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ja wenn es mal echt soweit sein sollte,das wir richtung bella italia düsen sollten,kommen wir bei dir vorbei zum knödel essen:0)));0))

    haha echt?verhext:0))bei mir läßt´s sich ja noch erklären,weil eben nicht so viele mit gemacht haben.da waren die chancen auch sehr hoch.hab auch nicht schlecht gestaunt als dein name kam..und direkt als erstes..aber ging 100 zentig mit rechten dingen zu.meine kids,zumindest der große kann´s bezeugen.die kleine hatte einfach nur spaß und wollt garnicht mehr aufhören zu ziehen:0)))

    ggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wieder daheim und kann nun auch meine Freude hier kund tun *ggg* Ich hab mich sooooo rießig gefreut als ich Deine Mail gelesen habe! Und das wo ich doch sonst nie gewinne... Da bin ich schon ganz schön gespannt was im Päckchen drin ist.
    Ggglg die andere Steffi

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...