Sonntag, 3. April 2011

Meine kreative Ecke..

Ich zeig Euch heute mal meine kreative Ecke. Endlich sind alle Kartons ausgeräumt und meine Näh-und Bastelecke kann endlich genutzt werden.
Es sieht zwar noch ziemlich chaotisch und "nackig" aus. Aber das kommt mit der Zeit..Ich muss mir noch ein neues Ordnungssystem ausdenken. In dem Schränkchen  und der Schubladenkommode ist alles noch ziemlich durcheinander. Manche dinge haben einfach noch keinen richtigen Platz. " Regale links und rechts sollen da Abhilfe schaffen.






Claudiii, guck was ich mit der Spindel gemacht hab.. Da ich ja auch gerne mal stricke, fliegt hier auch viel Wolle rum. Und auf der Spindel (die ja auch ursprünglich für Wolle gedacht/gemacht war) macht sie sich richtig gut und ist auch dazu super praktisch. 3 Spindeln habe ich, aber ich bräuchte noch ein paar mehr. Werd mal schauen, wo man noch welche herbekommt..






6 Kommentare:

  1. ui deine Nähmaschine gefällt mir ich hab leider nur paar Haushalts nähmaschinen und eine ganz alte mit Trett brett die ist jedoch nur als zierde weil das riemchen fehlt sonst würde ich auch drauf nähen.

    Lg Priscilla

    http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch sehr früh aktiv :) Ich beneide dich um deine Ecke. Bei uns herrscht im Moment voll das Chaos.
    Mir wurde damals für Klamotten Jersey empfohlen! Den hab ich auch für die Hose genommen. Außerdem kann man gerade für die Kleinen noch Nicky benutzen - das ist so schön weicher Stoff wie bei den Stramplern von den Zwergen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. hahaa pricilla.."nur" ei paar haushaltsnähmaschinen??wie muss ichmir das vorstellen?
    mein schätzchen ist schon ziemlich alt.aber näht richtig super!hab mir bewußt eine alte ausgesucht, da die wirklich robust sind.hab das gefühl,vieles was heut gebaut wird,wird so gebaut,das es minimum nach 2 jahren iwas zu reparieren gibt.hauptsache es kostet kohle..
    so einen riemen kannman doch leicht austauschen..je nach dem,was es für einen nähmaschiene ist,würd ich da schon investieren.dann hast wirklich was,was lange hält..

    huhuu alex,
    für die ekce mußte ich auch echt kämpfen..mein mann ist grundsätzlich erst immer gegen alles,was mir so einfällt.hab ihn dann aber überzeugt und sowie hät mir da die ecke gestaltet.bin auch super happy damit.hab edlich gestern das erstmal dort etwas tu können.vorher standen da überall kartons vor,die noch ausgeräumt werden mußten.
    ah ok,jersey dachte ich mit schon.war mir aber nicht sicher..dank dir für den tipp;0)))


    ggglg ihr beiden
    san

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein wundervolles Kreativeckchen! Wie schön!
    Ich wünsch Dir frohes Schaffen in Deiner Werkecke und einen schönen Wochenstart!
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ja, hab's schon gesehen, obwohl.....von der Spindel ist ja kaum noch was frei......

    nääääääähen, echt, ich wiederhole mich: mein nächstes Projekt (Volkshochschule ???)

    übrigens ist ja wohl die Frage: guckt Mausi rein oder raus ????

    ggggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch..bekommst auch ohne volkshochschule hin;0))
    hab ich doch auch..vieles kannste im i.net lernen..

    mausi guckt aus dem zimmer:0))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...