Donnerstag, 21. April 2011

Es riecht hier in der ganzen Wohnung nach......??

...was könnte es sein??
Heute hab ich ein bissi umdekoriert und ein bissi gebastelt..Und ich hatte noch ein bissi Saatgut in der Schublade liegen..Die hab dann mal so verarbeitet....
Heute morgen gab es Eier..Die wurden vorsichtig ausgelöffelt und nun zweckentfremdet um Kresse zu ziehen:0)))
Die ganze Wohnung riecht nun danach:0)
Aber Kresse ist nicht nur sehr dekorativ, sondern schmeckt auch noch herrlich auf Brot oder in Salaten..Hmmm..:0)


Und so sehen nun meine anderen Fensterbänke aus...
In den kleinen Espresso Tassen sind Erdbeerzöglinge..Denen wurde es zu eng und nun dürfen sie da etwas wachsen, um dann danach in ein größeres Zuhause zu ziehen..



Diese Laterne habe ich schon eine Ewigkeit. Heut mittag war sie noch anthrazit und ziemlich verrostet..
In weiß find ich sie aber viel hübscher..Gut, der Rost ist schon wieder durchgebrochen, aber das macht nix. Ein gewollter Effekt:0)))



2 Kommentare:

  1. Heyho....
    Die Laterne ist in weiß viel schöner und der Rost macht sie nicht so "clean" ist doch richtig"Shabby"*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. alohaaa:0)))
    jau,dacht ich mir auch..:0)unser treppenhaus ist auch ein bissi shabby:0) von daher paßt das schon:0)))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...