Samstag, 9. April 2011

Dies und das

Ich war heut wieder fleißig und hab ein paar Lederpuschen für mein Mäuschen genäht..

Gar nicht sooo schwierig, wenn man einmal weiß, wie´s geht..:0)

Schablonen für den Rest von uns sind schon geschnitten, also in den nächsten Tagen werden wir hier alle "bepuscht" rum laufen:0)) Bin jetzt zu müde, darum auch mein Schnarchnasen Schreibstil gerade..:0)

Ich bin schon seit Tagen fleißig. Eine Lümmelhose für zu Hause+ eine Kaputzenjacke a lá Bandito kam dabei rum. Die Jacke ist wohl noch nicht ganz fertig..
Von der Hose + Jacke kommen die Tage Fotos..


Bei Mausi haben wir heut eine Blümchenlampe aufgehangen. So langsam nimmt das Kämmerlein Formen an..:0) Die genähten Vorhänge hängen auch schon..











So.. Gäääähnnn.. Ich verschwinde gleich ins Bettchen..

Euch auch eine gute, erholsame Nacht + Sweet Dreams ;0)

4 Kommentare:

  1. lach jaaaa wir schreiben nach dem beep.. :D
    mei ist das ein süsses himmelreich für euren schatz!!!! sieht echt so toll aus und man sieht die liebevollen details!

    die puschen... jaa wollt ich auch irgendwann mal machen... :D aber da ich mich nicht drum gekümmert hat weiss ich bis heute nicht wie es geht.. :D
    irgendwann. :D

    süsse hast du da.. bin gespannt auf die näcdhsten, auch auf hose ect. wenn du ausgeschlafen bist.. grins

    ggglg
    frau molly

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig und WAS Du alles nähen kannst !!! toll !
    Irgemdwann schick ich Dir mal eine riiieeeesen Kiste Stoff und dann eröffnen wir ein Geschäft, gell? mit Kinder Faschingskostümen.....Geld kann man doch immer gebrauchen...

    gggggglg Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Achgott!!!!
    Was für ein schnurpseliges Dachzimmer,is ja zucker!!!
    Ist das Fenster halbrund oder täuscht das?
    Darf man nur hoffen,daß es im Sommer nicht zu warm wird da oben!Haben unsere Schlafzimmer auch alle unterm Dach,cih sprech aus Erfahrung :o(
    ggggl Sonntags Grüßli Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @molly:
    hier hast ne anleitung, die einigermaßen verständlich ist..an manchen stellen hab ich improfisiert, weil ich die anleitung nicht ganz verstanden hab.aber es geht.bissi logik, dann klappts.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://hobbyschneiderin.net/bilder/vorgestellt/2-leder-sohle.jpg&imgrefurl=http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php%3Ft%3D33534&usg=__BR6gnRd5CpZGao5Vnxx8CJLtEeU=&h=355&w=198&sz=13&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=DLEW-bIYQv3rrM:&tbnh=121&tbnw=67&prev=/images%3Fq%3Dlederpuschen%2Bschnittmuster%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbm%3Disch&ei=TY-hTbxmz9-yBoDfrIYC

    hehee jau..ist echt süß das zimmer:0) nur war gestern so derbe rummelig.darum hab ich nur die bettecke fotografiert:0))

    die hose hab ich nu ständig an.lecker mollig warm aus fleece ( günstig gekauft bei: besser als wie man denkt;0):0) )

    @claudiii:0)
    jau,war eben gefummel, aber es geht.selbst mein mann ( der coole) will von mir bepuscht werden..:0))
    hahaa jau..das wär´s doch:0))wer kann geld gebrauchen,richtig:0))


    @mimi:
    ja,ist ein kleines,süßes prinzessinen fenster:0) mit einem manko.da damals wohl mal fast eine kleine lütte raus gefallen ist, wurde es dicht gemacht. d.h. verkittet usw.nu gehts nicht mehr auf.nachteil:man kann es von außen nicht putzen.es sei denn,man ist 10 meter groß.
    jau,wird bestimmt nichtw irklich kühl werden da oben.hatte vor jahren eine dachgeschoß whg,die schlecht isoliert war.im winter arschekalt und im sommer ist man weggeschmolzen,besonders abends,da sich dann anscheinend die wärme vom dach in die whg entladen hat..
    aber hier ists besser.schaun mer mal:0))


    ggggggglg euch;0))

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...