Mittwoch, 13. April 2011

Soooo..

..die Lose sind geschrieben und schon ausgeschnitten..Waren ja leider net so ganz viele, bis jetzt 11 Stück. Also Mädels, Eure Chancen zu gewinnen stehen sehr hoch:0)) 
Morgen Mittag werd ich aufjedenfall die Gewinner verkünden. Wenn unser Wackelzähnchen morgen aus der Schule kommt, ziehen er und unser krankes Mauselöckchen die Gewinner.
Bis zur Geisterstunde habt Ihr noch die Chance ins Töpfchen zu hüpfen. 




gggglg

Eure San

2 Kommentare:

  1. uii...
    ich sitz schon ganz zappelig auf meinem stühlchen :)
    schicke viele grüße an dich, an wackelzähnchen und ganz liebe gute besserungsgrüße an dein mäuselöckchen
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne in deinen Lostopf gesprungen aber ich habe leider nicht gefunden wo du das gerne hättest. Wahrscheinlich ging es anderen Bloggern ähnlich. Vielleicht ja auf diesem Weg Hühüpf drin im Topf???

    Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...