Samstag, 16. April 2011

Florella hat einen treuen Gefährten bekommen;0)

Damit Florella nicht so allein ist, hat sie nun Dottie Rougella zur Seite.
Iwo muss ich noch rotgepunkteten Stoff haben. Ich will versuchen Dottie und Florella als Schmusies zu nähen.
Gucken, ob´s gelingt;0)

5 Kommentare:

  1. Toll! Machst du da eine ganze Serie draus? Vielleicht auch für die Stickmaschine?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. ja das war eine der überlegung..nur hab ich selber keine sticki und hab auch sonst noch nicht so den plan davon..:0))
    muss mich mal ein bissi schlau machen:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ich bin im Moment ziemlich eingespannt und hab beim Digitalisieren noch nicht so wirklich viel Erfahrung. Aber wenn du möchtest starte ich mal einen Versuch, wenns die Zeit erlaubt. Ich kann dir aber nuicht versprechen, dass es richtig professionell wird...
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. echt?würdeste machen?wär ja klasse!
    ich hab davon garkeine ahnung,bin ja echt ein frischling.
    also wenn du zeit und lust hast,mach mal.bin super gespannt wie es wird!:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Kay, ich meld mich, wenns was zu sehen gibt :-)

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...