Dienstag, 26. April 2011

Ik hatte Pooooost..Sooo schöööne Poooost...Schaut mal--->

Ich hatte doch bei der Mollys Honey gewonnen.
Suuuperschöne Schnittmuster!Eigentlich 3 Stück. Aber eine Gewinnerin hatte sich nicht gemeldet und somit hatte ich noch mal Glück, das Molly sie mir noch dazu getan hat! Knaller oder?:0) Somit kann ich meinen Bub wie auch meine Mausi mit tollen Sachen benähen, denn 3 Stück waren für größere und 3 für kleinere Kids.

Und heute kamen sie an. Mit einem extralein drinne: 3 süße Blumen Aplikationen!!
Alle die  auch noch keine Sticki besitzen, wissen wie es mir gerade geht und wie sehr man Aplikationen zu schätzen weiß und sich dann auch genau überleg, wo näh ich mir die nu hin:0))



100000000000000000000000000000000 mal Danke liebe Mollymaus! Freu mich meeega drüber!


Zudem lag noch eine knuffelige Oster Karte bei mit einem der süßen schnuffels von Molly.
Ich werd mir die Tage erstmal eine Pinnwand frimmeln, wo ich solche Karten und liebe Zeilen von Euch aufbewahren kann. Dann hab ich es immer im Blick, wenn ich an meiner Lady Pfaff sitze und dann gehts mir gut;0))

Ist irgendwie wie Weihnachten gelle?:0))

Ah und nicht zu vergessen, die Farbenmix Apfeltasche! Haltet mich für völlig deppert, aber über die freu ich mich auch total!


Hier der kleene Schatz:0)) Süß oder? Weiß den Namen leider nicht genau..War es Eric Molly??


 Und die Blümchen:0))


Nochmals vielen lieben Dank Molly;0))

6 Kommentare:

  1. mmoooaaahhh.. hheeeyy.. da hast mir ein ganzes posting gewidmet.. das ist echt zuckersssüüüssss.
    also die aplis.. sidn auch noch aus meiner stickmaschinenlosen zeit.. :D
    ich hab sie bei ebay ersteigert seinerseits.. *schääämm* kenn aber genau das gefühl das du beschreibst! dieses oohh wo dran nur... :D
    aber keien sorge ich bin sicher du findest ein gutes plätzchen!

    ja die tüte .. :D ich find die der knaller schlechthin, udn teile sie mit den lieben leuten! :o)

    und ja es ist erik.. wir nennen ihn wikinger als "deckname" :D

    sag mal bist du bei facebook???
    ich freu mich so sehr dir eine freude gemahct zu haben!!!

    drück dich lieb von herzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. :0)))
    freut mich,das du dich drüber freust:0))
    ach egal..apli´s sind klasse, egal woher sie kommen:0))ich freu mich mega drüber;0))

    das denk ich auch..kann wohl etwas dauern, aber wenn sie dann vernäht sind,dann auch echt am guten platz:0))

    erik mit k ok..wußt es eben nicht mehr..
    der kleene süße:0)

    ja bin auch bei facebook.hatte dich schon gesucht,aber net gefunden:0(

    gggglg+mega drücker back;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh....
    Da hattest du ja Meeeegaglück!!!!
    So schöne Schnittmuster und soviele auf einmal!
    Das is echt wie 5 Feiertage auf einmal!
    Freu mich total mit dir!!!:O)
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dank dir sabine,voll lieb von dir:0));0)))
    jau..bin echt schwer begeistert!weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll..und vorallem,ich brauch mehr stoff:0))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. ha ha hab mich verschrieben er heisst eric.. :D ich bin eine tastaturen natur katastrophe

    AntwortenLöschen
  6. oki doke no problem baby;0))
    ich vertausch immer ch..muss immer erst korrektur lesen, bevor ich was verschicke..sonst weiß keiner,was ich eigentlich meine:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...