Samstag, 23. April 2011

Allergie zu verschenken :0(

Das kennen mit sicherheit die meisten von Euch.. Niesen,schnottern,geschwollene Nase+Hals, Husten..
Wäre es eine Erkältung, würd ich mich freuen,da gibts genug Medi´s die man nehmen kann. Aber bei Allergien..
Da hat man verloren. Die meisten Ärzte verordnen Cetirizin. Das mag einigen helfen, aber bei mir leider nur bedingt bis fast garnicht. Damals gab´s noch Xusal. Das wird aber leider nicht mehr verschrieben.Warum weiß ich nicht. Hatte damit nie  Probleme.
Meine Schwester hat sich sensibilisieren lassen und der gehts wie mir,immer noch besch*****.
Werd dieses Jahr mal mit Schüsslersalzen experimentieren. Wer weiß, vielleicht hilfts ein bissi. Schaden tut´s jedenfalls nicht.
Somit hocke ich nun schön drinnen mit geschwollenem Hals und bekomme kaum Luft, während mein Mann bei Bekannten die Sonne genießt. Toll oder? 
Ich hatte vor Jahren mal ein Pferd. Und das will natürlich auch im Frühling+ Sommer geritten werden. Nur an unserem Reitplatz standen riieeesen Bäumen, die über und über mit dicken fetten Pollen besetzt waren und die fröhlich in der Luft verteilten.
In der Zeit kam ich übrigens auch dahinter, das ich wohl auch gegen Pferdehaare allergisch bin+ ne Heu+ Strohallergie. War mir aber egal.. Tabletten rein und weiter im Text:0))
Dann kam mir die Idee, was Michael Jackson kann, kann ich auch. Bin dann mit Mundkappe und großer Sonnenbrille geritten, wenn es richtig heftig war. Die anderen haben sich kaputt gelacht und Radfahrer+ Spaziergänger haben auch nicht schlecht geguckt. Aber war mir alles Wurst. Abends zu Hause war ich natürlich scheintod..Aber ich wollt mich halt nicht von sowas unterkriegen lassen.
Gegen Katzen bin ich auch sehr allergisch. Hab damals trotzdem welche gehabt. Maincoon-Persermix. Also mit ganz feinen Haaren. Von denen mußte ich mich dann aber trennen, weil es nicht mehr ging. 
Heutzutage kann ich mich mit Katzen kaum in einem Raum aufhalten und das gejucke und geniese geht direkt los.. Ich finds einfach nur heftig und echt sch****, das man dadurch so derbe eingeschränkt ist. Viele, die es nicht haben können es nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen. Ach komm, so´n bisschen Allergie. Stell dich mal nich an..
In diesem Sinne an alle , denen es ähnlich geht, gute Besserung! Wir sehen uns bei unserem Cetirizin Dealer :0)))


Hier für Euch nen Pollenflugkalender für 2011

Oh, die Biester fliegen sogar nu in unserer Wohnung rum..Fliegt gerade eins an mir vorbei..

4 Kommentare:

  1. Achgott du arme!!!!
    Hast aber auch bei jedem Sch... "hier" geschrien oder?
    Man muß doch nicht immer alles haben,sei halt a bissi genügsammer mensch!!!!
    *böser Sarkasmus*
    Quatsch,du bist echt bemitleidenswert! Soviele Allergien das is echt saufies!!!!
    Kann dir leider auch nicht weiter helfen,hab sowas nicht,mein Bruder dafür aber wieder auch ganz toll bei Pollen aller Art!:o(
    Wünsch dir,daß es bald besser wird!:o)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhuu biensche:0))
    jau,gibt mir nen wunder, das ich noch nicht in ner Blase weiterleben muss:0)))
    hahaa..stell mir das grad bildlich vor..kommen se mich füttern und halten nen schlauch rein zum duschen..oh mann..:0)ik schweife ab..:0))
    war ja noch lang nich alles,was ich so aufgezählt hatte:0))
    nickel,nüsse,bestimmte düfte..usw usw..wie hab ich bis jetztt überlebt??:0)))
    egal..
    augen und nase zu und durch:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hi San,

    gute Besserung, bzw. ein gut wirkendes Mittel wünsche ich Dir.

    Bei uns fliegen auch die Pollen und überziehen alles frisch geputzte mit einem tollen Film! :-(

    Ich sende Dir auch ganz schnell viele liebe Ostergrüße, denn ich weiß nicht wann ich es wieder an den PC schaffe! ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hey melanie,
    ohja..ist hier nicht anders..ein feiner,gelber film liegt auf den fenstern.
    ich hoffe,das bald ein mittel auf den markt kommt, der einem die ganze last nimmt.das man beschwerdefrei ist.
    hoffen und daumen drücken:0))

    dank dir;0) dir auch tolle,entspannte ostern.
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...