Freitag, 22. April 2011

Nähversuch numero uno..

Wie schon in einem Post erwähnt, wollt ich versuchen Dottie Rougella zu nähen. Hab mich hingesetzt und ein Schnittmuster zusammen geplüselt. Pi mal Auge:0)))
Alles iwie zusammen genäht..Ok, hier und da könnt etwas weg und an anderer Stelle wieder was dran..Aber im großen und ganzen ist so was ähnliches wie ein Pferdchen daraus geworden...
Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Werde das ganze noch mal überarbeiten und versuchen besser zu machen. Aber der kleenen Maus gefällts und hat Dottie gleich kreischend in empfang genommen..:0))

Und so siehts aus, das misslungene Pferdchen..






oiii...

13 Kommentare:

  1. Sieht doch echt toll aus und wie gemacht für eine kleine Prinzessin!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb!dank dir;0))
    nja...aber man hat ja so eine vorstellung im kopf und wenn´s dann nicht so hin haut ist´s frustrierend..:0S

    wenn ich zeit hab,versuch ichs noch mal..
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Na jetz hör aber auf hier!!!!!!:-O
    Für den ersten Versuch ist es doch gigantisch geworden!!!
    Schon alleine der Kopf hat ne tolle Form und daß die Mähne und der Schweif eingefärbt sind find ich auch Hammer!!!
    Wirklich schön!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. :0))du bist ja ein schatz:0))
    gerade das gefärbte find ich im nach hinein so blöd..aber egal..die maus hat sich gefreut.das ist die hauptsache:0))
    übung macht den meister:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. bbooaahh was ien tolles pferd!!
    nu sieh net wie ich die fehler.. udn das wa sman falsch gemacht hat!!!
    :o)
    seh die strahlenden kinderaugen!!!
    ich finds total klasse!!!
    und wette du bist wie ich angestachelt und machst es nun immer wieder bis es in deinen augen perfekt ist?? :D
    ich bin gespannt!
    danke deiner vielen lieben mit herzen kommentar ebei mir! freu ( meine les ) dich immer gerne!!!

    AntwortenLöschen
  6. ahh molly spätzeken:0))dank dir!!jau..bin leider so jmd,dem nix perfekt genug ist(wenn er es denn selber macht).bei anderen schon.
    stimmt.die kleene war hin und weg:0))darüber habichmich natürlich mega gefreut..
    ich tüftel einfach weiter rum und versuch weniger perfekt sein zu wollen:0))
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Dottie ist wie ich finde ganz ganz toll geworden! Du hast echt talent!!
    Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich hatte das Vorhaben ein Rehlein kreieren zu müssen. Und was kam zum Vorschein...erst ein entenähnliches Getier und dann eine Ziege. Gar nicht so einfach :)
    Viele dottieverliebte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Pferd sieht garnicht so schlecht aus. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. hehee steffi,dann weißt ja,was das für ne frutzel arbeit ist..:0)))
    dank dir gaanz lieb!!bin ja froh,das es tatsächlich einem pferd ähnlich sieht:0))
    dazu kommt,man darf nix herstellen was ein anderer schon "erfunden" hat.zumindest nicht,wenn man daran denkt es zu verkaufen iwann mal..

    danke tina:0))freu mich über deinen lieben kommi;0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja soooo süüüüß aus !!!!
    San, richtig tolpatschig !!!


    ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*


    ich wünsch Dir mit Deinen Lieben wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hahaa claudii:0))jaa,ich bin echt nen elefant im porzelanlädchen..will so gern vo allem was machen und dann schnell schnell..und nix klappt dan natürlich..egaaal..

    ohh,du glückliche..kannst mich nicht ebkes zu dir rüber beamen?ich schmelz hier gerade weg in unserer dachgeschoß wohnung:0S
    trink lecker hollunderwein mit eis..aber chiemsee tät mich ja nu auch echt mal eben reizen:0))
    genieß es!haste dir verdient!;0)

    ggggggggggggggggggggggg->unendlichlg:0))
    san

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find Dotti suuuuper!!! Die Tolle ist der Hammer... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. :0))danke susi;0))
    hehee..ich wollt so nah wie möglich an das bild ran kommen..aber bissi weniger füllzeugs wär besser gewesen..egaal:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...