Montag, 9. Januar 2012

Und direkt mal nen Post hinterher geschoben..Wir ziehen wieder um!

Und wieder zum 01.04. :0)

Ein Jahr haben wir nun hier gewohnt, uns weitestgehend wohlgefühlt. 
Bis auf ein paar Sachen, aber gut..Egal.
Wäre unser Bauchzwerg nicht unterwegs, wären wir auch hier geblieben. Aber zu 5 wäre es dann doch zu klein.
Somit beziehen wir am 01.04.2012 unser Häuschen:0))))

Ich freuuu mich so!
Es muss zwar noch sehr viel renoviert werden, aber danach werden wir ein richtiges Schätzchen haben:0)

Hier ein paar Bilder:
Die Haustüre + Flur. Wie Ihr seht sind alle Türrahmen raus gebrochen. Ich muss dazu sagen, dass das Haus gerade mal 11 Jahre alt ist! Es hing fast keine Tür mehr gerade in den Angeln. In vielen waren dicke Löcher. Wir sind sehr froh, das der Vermieter nun neue und auch modernere Türen einbauen läßt.

Erste Türe links ist dann die Küche.


2. türe links Gäste WC, da kommt eine neue Toilette +  Spülkasten rein

rechts, Treppe nach oben
3. Türe links, Hauswirtschaftsraum+ zukünftiges Nähkämmerlein

 Geradeaus Wohnzimmer

Links im Bild seht Ihr´s schon liegen. Der Boden im Wohnzimmer+ die obere Etage wird mit Laminat ausgelegt. In Tuwiner Ash:0))Voll schön!



Terrasse mit Garten. Der erstreckt sich bis hinten zum großen Baum. 

Sieht man auf dem Foto nicht richtig gut,das hinter dem Grill auch noch ein ganzes Stück Garten ist. Halt nur ohne Rasen. Dort rechts kommt dann iwann ein Gartenhaus für Rasenmäher, Räder etc. und links iwann viell. ein kleineres Für die Kids..Mal gucken.

Terrasse links


Terrasse rechts. 

Jetzt gehen wir nach oben.Würde man jetzt hochschauen, würde man die Luke zum Dachboden sehen.Der hat auch noch mal um die 25-30 qm. Da wird eine Seite zum Abstellraum gemacht,weil wir keinen Keller haben. Und der restliche Raum ist dann "Männerzimmer" :0) Mit Kicker etc. Und ich hab auf min. 1 Fitnessgerät bestanden, damit de Muddi ihr Fett nach der Geburt weg bekommt:0))

Direkt das erste Zimmer links wird das Zimmer vom Bauchzwerg

Das 2. Zimmer links dann unser Elternschlafzimmer

Geradeaus kommen wir ins Bad. Das mußte damals Behindertengerecht gebaut werden.Darum befinden sich darinnen 2 Duschen.Die gerade aus, wird verschwinden hinter einem Schrank.

Und diese hier wird rausgebrochen und begehbar gemacht.

Geht man rechts läuft man direkt ins Mausi´s Zimmer. Da war der Papa schon fleißig und hat Tapeten abgerissen:0)



Links von Mausi´s Zimmer ist dann das Reich von unserem großen.



Es ist viel zu tun. Zudem kommt, das ich zum 08.04. ausgezählt bin. Das wird ein knappes Rennen. Aber alles ist machbar.
Ich bin aufjedenfall total Happy!!!
Ich hoffe, Euch hat der Rundgang durch unser neues noch unfertiges Heim gefallen;0)

gglg

7 Kommentare:

  1. Meine Güte, da habt Ihr noch ganz schön Arbeit vor Euch. Auch wenn Ihr bald Profis im Umziehen seid.... Das ganze auch noch mit dickem Bauch. Alle Achtung!!!
    Aber ich bin mir sicher, es wir bestimmt sehr schön werden :)

    Liebe Grüße Steffi
    (die dir aktuell als Homemadesteffi keinen Kommentar schreiben kann... ;( - blöde Technik!! )

    AntwortenLöschen
  2. ah je..ja kenn ich.manchmal spinnt blogger gerne mal..

    ja,wird bestimmt toll:0)vorallem genug platz und ein garten!nur für uns allein!da kann ich dann meine tomaten usw anpflanzen:0))freue mich total drauf.
    nur das der entbindungstermin auf das umzugsdatum fällt ist schitte..aber gut.wird schon iwie:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Ziel und wie du schon schreibst alles ist machbar;))) Alles wird gut;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. danke adelheid!!ja stimmt!
    das haus ist ein guter motivationsschub.das wird richtig toll werden!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Süße !!!
    Ich freu mich für Euch!!!! das ist ja toll,sieht auch nach RICHTIG viel Platz aus .... und Garten für Kinder ist doch auch super (natürlich auch für Dich: zwischen Sandkasten und Schaukel passt bestimmt noch eine Sonnenliege -:)

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das war jetzt ein schöner Ausflug in euer neues Heim...ich bin dann mal gespannt was du draus zauberst!:o)
    Ich hoffe du hast bis dahin noch genug kraft um dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie du die Zimmer streichst und dekorierst...obwohl mit dem Kopf darfst du ja arbeiten*lach*
    Die schwere Arbeit dürfen die Männer übernehmen,hat auch was:o)
    Ach ist das schön...gleich 2 Neustarts...ich liebe sowas:o9
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dankeee:0))) :0***

    ja bin auch suuuper happy..heut scheitn so schön die sonne,ich wünschte wir würden schon dort wohnen,dann würd ich nu mit mausi eingepackt in jacken im garten sitzen und die sonne genießen:0)aber der sommer komtm ja noch,.genug gelegenheit werd ich dann dazu haben.

    das streichen wird mein mann übernehmen.der ist da perfektionist und keiner macht es ihm gut genug.das ist dann gerne mal ein reibungspunkt,weil ich gerne hätte, aber er wieder die arbeit+material usw sieht.oder ihm gefällts dann nicht.ist ein bissi schwierig,aber man kam bisher immer zu einem kompromiss:0))hab da leider nicht so das glück,das ich mal eben pinseln und an die wand hämmern kann wie ich will.aber in meinem nähkämmerlein hat er nichts zu melden.da wird er so gut wie nie drinne sein,weil alles kann er bedienen außer waschmaschine und trocker:0)))))mit denen teile ich mir ja das reich.
    zum zeitpunkt des umzugs werd ich gar nichts ehr machen dürfen,außer ein bissi putzen:0( was mich ehrlich gesagt nervt.ich hasse es nicht so zu können wie ich will bzw nur rum zu hocken und andere machen dann mal..ganz schrecklich.aber gut.manchmal gehts halt einfachnicht anders..
    ja biensche:0)aufjedenfall ein neustart in eine hoffentlich endlich bessere zeit..i´m happy:0))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...