Sonntag, 8. Januar 2012

So Cute!

    Ich weiß nicht mehr, auf welchem Blögchen ich die Idee gelesen hab, aber ich fands sie total Klasse und habs auch direkt umgesetzt.
Ein schönes Tool für mein neues, kleines Nähzimmer:0))

Hier bei DIY könnt ihr aufjedenfall schauen, wie so eine Puppe gemacht wird. Auch einige andere tolle Ideen sind dort zu finden.

Das ist meine Stecknadelpuppe. Es werden mit Sicherheit noch 1-2 folgen.



5 Kommentare:

  1. Haha....was für ein klasse Teil*lach*
    Den würd ich in groß auch nehmen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Ich bin gespannt ob ich in anderen Blogs in Kürze auch noch welche finden werde. Ich hab jedenfalls schon Nummer 2 fertig;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach ist die toll geworden...ich hab meine hier auch grad im zuschnitt und bin schon gespannt,ob meine auch so schick wird!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. wow die bräuchte ich in groß. Werde mal gleich dem Link folgen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hehee jau,in groß wäre mir fast noch lieber..aber kommt iwann auch noch:0))
    aber sind schon zucker die teile!wie gut,das gerade weihnachten war und ich noch eine kleene rote kugel hatte:0))
    nur hab ich keien kerzenständer mehr..aaarrgghh..gucken,was sich noch so verbauen/verkleben läßt:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...