Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein kleener Bauchzwerg..

Heute war mal wieder Baby-TV angesagt.

Es ist immer noch ein Junge,ganz eindeutig:0)
Er wiegt um die 1000gr, mißt 35 cm, hat einen KU von 25,3 cm und laut Ärztin eine Woche weiter entwickelt.
Sollte er tatsächlich eine Woche zu früh kommen,würde er am 01.04.2012 geboren werden.Fänd ich iwie nich so dolle,weil...Aprilscherz usw..hmm.. Naja,hat man alles nicht in der Hand und die Hauptsache ist, er ist gesund!

:0))))

Da liegt er zur Seite gedreht und lutscht am Däumchen


Arm- und Beinsalat


Da schaut er gerade her:0)

5 Kommentare:

  1. zuckersüß :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wird`s doch dabei bleiben!?!?
    Und Papa ist stolz oder?
    Bei uns werden ringsum im Moment auch Baby`s geboren...manchmal packt mich da schon die Sehnsucht nach nem kleinen Wurm...aber wir haben ja schon 3 :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich fänd den 1.4. gar nicht soooo schlecht...den vergißt wenigstens keiner *gg*

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ^^ vielleicht hat er ja auch ein Einsehen und kommt am 2.4.

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt schon,vergessen wird der geburtstag dann nie.aber dann lieber 03.04.mein sohn ist am 03.03 und ich am 03.06..:0))

    ahhaa biensche,dann noch mal ab in produktion:0))dieser süße zwerg war ja eigendlich auch nicht geplant.aber egal.ich freu mich riesig drüber..noch ein bissi länger kleine tapsefüße im haus.:0)war schon so traurig,das mein mausi so schnell groß wird.mein ganz großer ist ja auch schon 9.
    nur hab ich gaaaaaanz viel angst vor der geburt..wen ich daran denke,bekomm ich richtig panik!!aber gut.raus is nie so schön wie rein:0) da müsse mer durch:0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...