Montag, 2. Januar 2012

Meine allererste U-Heft Hülle:0)

So oft gesehen und toll gefunden,aber selber noch nicht ran getraut.
Und heute ganz spontan hab ich mir da was zusammen gepuzzelt. Und hat ganz gut geklappt.
Leider fehlt mir immer noch eine Sticki,also Freehand mal mit der Nähma den Namen raufgerattert. Leider mit zu hellem Garn. Fällt dementsprechen kaum auf..Aber egal..



Mit Seitenfächern für  Impfpass und Co


5 Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden, gefällt mir sehr gut. Vor allem mit den Innentaschen. Ich Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr lieben:0***

    wünsch ich euch auch.ich hoffe, ihr seid gut hinein gerutscht.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Für`s erstemal ist sie doch toll geworden(hättest meine sehen müssen*lach*)
    Leider sieht man den Namen echt nicht so gut,aber ist meistens nur auf dem Foto so!Oder?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke:0))
    nee,den siehste auch in real nicht echt gut..egal..da lass ich mir evt noch was einfallen..anpinseln oder what ever..mal schauen:0)

    gglg

    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...