Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Tage schoss mir in den Kopf:

..Sitzkissen!

So a lá Mario Barth, der sich ja über unsere spontanen Einfälle so lustig macht, hat ja schon iwo recht. Gut , war nu kein Brotbackautomat, den zu nähen wäre glaub ich auch eher schwierig. Aber ein Sitzkissen musste jetzt aufjedenfall her für´s neu Zimmerchen von Mausi.

Und da ist´s auch schon.:0) Nein,kein Makeitround. Sondern ein selber zusammengewürfelter Schnitt. Ist ja nu auch nich so schwer.:0)



So, und heute werd ich mich endlich mal an das Shirt, bzw die Tunika für Mausi setzen. Und ein bissi Babykram wäre auch nicht schlecht..Immerhin sinds nur noch 11 Wochen, und außer den paar genähten Sachen habe ich noch weiter nichts gekauft. Wird nu aber echt Zeit;0))

4 Kommentare:

  1. Das Sitzkissen ist ja echt klasse gefällt mir sehr gut und passt sicher toll in das neue Zimmer.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. danke julia;0))

    jau,wird ziemlich bunt glaub ich:0))und zig selbstgenähtes zeug:0))egal.sie freut sich immer.von daher paßt das:0))


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. ja, das gute Stück sieht echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...