Samstag, 14. Januar 2012

Eulig und blumig wurds hier heute..

Ein Stoffteppich für Mausi´s neues Zimmer



andere Seite


Und eine Knuddel Eule 



2 Kommentare:

  1. Wo hast du die Idee mit dem Stoffteppich eigentlich her?
    Rutscht der nicht hin und her?
    Und die Eule.....ist ein Herzchen* lach*
    glg. Biensche

    AntwortenLöschen
  2. ich mein,das ich das iwo mal beim stöbern im google entdeckt hab.frag mich nich wo.habs die tage dann gesucht und nicht mehr gefunden.
    denke schon das der rutscht.aber könnte man dann ja unten drunter mit sockenstop verhindern.
    die eule fand ich schon ewig toll.der schnitt ist ja auch schnell selber zusammen gefummelt.nur ich doof hab dann die außenseite innen genäht.konnte also alles wieder auftrennen und noch mal neu..aarrghh..schlimm,diese schwangerschaftsdoofheit..grr:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...