Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ja is denn heut scho Wheinachten??Die Hot Wheels Wall Tracks Bahn ist da!!

Wahnsinn!
Ich bin eine der 45 glücklichen Testerinnen von Mokono, bzw mein Sohn, der die Hot Wheel Tracks Bahn  testen darf!
Er ist noch in der Schule und weiß noch nichts von seinem Glück.Der wird gleich Augen machen!
Zudem dachte ich, es käme"nur" das Starterpaket, was ja auch schon super toll ist. Aber nein, gleich 3 Ergänzungssets sind mit dabei gewesen!!!Knaller oder?
Das tolle an der Bahn ist, sie wird wie schon der Name verrät an der Wand befestigt. Mit einer Schablone kann man ganz leicht mit die Stützen befestigen. Wie hält das nun fragt Ihr Euch?Ganz einfach, mit Powerstrips! Der Hersteller verspricht, das keinerlei Schäden an Wand oder Tapete dadurch entstehen. Genau das werden wir testen. Mein Mann wäre sehr sehr knatschig, wenn die frisch renovierten Wände im Zimmer meines Sohnes dadurch versaut werden würden.
Aber gut, nun heißts noch eben warten bis mein Sohnemann zu Hause ist;0)






Und hier ein Video dazu. sieht nach jeder menge Spaß aus!

2 Kommentare:

Leave a message after the Beep...