Donnerstag, 1. Dezember 2011

So,hab dann mal mein Shöpchen angefüllt.

Ich hab nun im vergangenem Jahr ein paar Dingelchen hergestellt,hab genäht,gestrickt,Buttons hergestellt..
Nur alles kann man nicht immer behalten,somit hab ich mich entschlossen einiges bei Dawanda einzustellen.
Also wer Interesse hat,gerne mal reinschauen.



glg
Eure San

2 Kommentare:

  1. Na sag mal!!!!
    Was warst du fleisig!!!???!!!
    Mann....ich will doch auch schon so lange und schaffs nicht aus ewigem Zeitmangel*heul*
    lg Sabine
    P.S.viel Erfolg damit:o)

    AntwortenLöschen
  2. hahaa..joa:0)))

    ja das hoffe ich auch,das ich was verkaufe,baby braucht neue schuhe:0))))
    und ne sticki muss auch her.mein mann will mir was dazu tun.aber ich möchte,das auch was von mir kommt.und alles kann man nun mal nicht behalten,darum ab ins shöpchen.viell. kommt ja ein bissi was bei rum,wär toll.

    danke liebe!


    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...