Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch mehr Klamöttchen für den Bauchzwerg

Eine Jacke,einen Pulli und 2 Hosen sind entstanden.




Sooo kuschelig weich von innen..


Eine Wendehose



Auch so kuschelig,von innen wie außen..





Passend zu dem Tischset ein Tischläufer. So ungefähr wird der Tisch wohl dekoriert werden. Muss ja noch das Essen drauf passen. Aber ich finds schon ganz schön so..


4 Kommentare:

  1. Da kriegt der Bauchzwerg aber lauter tolle Kleider. Ein Teil schöner wie das andere.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mannmannmann....was warst du denn wieder fleißig!!!!:o)
    Da brauchst du ja fast nix mehr kaufen wenn du so weiter machst*lach*
    Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht!
    Deine Tischdeko gefällt mir auch...ich wollt mir auch ne neue Tischdecke nähen....wo ist die ZEIT??????
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stoffe, udn wunderschöne teilchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. dank euch!!:0))
    ja ich verteils ein bissi.wenn zeit ist schnibbel ich schnell die teile aus,und wenn dann wieder zeit ist näh ich sie fix zusammen:0)
    die tischdecke war ganz schnell gemacht.

    haha jau,hab aber erstmal soweit alles genäht was ich nähen wollte vor weihnachten..außer das mir noch etwas für schwiegereltern fehlt.mir fällt aber nichts ein ..uahh..also tipps sind willkommen:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...