Montag, 19. Dezember 2011

Was machen...

..mit dem herrrrlich kuschelligen,flauschig weichen  Walkersatz?
Am liebsten würd ich mir daraus Bettwäsche nähen so flauschig ist der. Aber dazu ist das Stück dann doch zu klein:0))
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee,was man tolles daraus nähen könnte?
Ich hatte aufjedenfall an 2 Kissenhüllen gedacht.Aber es bleibt dann ja noch was über. Hmmm...


Auch sonst bin ich wieder fleißig gewesen..

Am 25. kommen Schwiegereltern zu besuch und ich werde kochen:0)
Der Tisch soll natürlich auch festlich aussehen,also ran an den Weihnachtsstoff und ein paar Tischsets genäht. Mit Täschchen vorne für Serviette und Besteck. Die Rückseite fehlt noch,werde sie heute fertig nähen,aber fand sie so schon ganz toll!


Dazu wollt ich noch passend einen Tischläufer nähen,Patchworkmäßig.Mal schauen.

Und ein süßer,dicker Pullover ist auch noch entstanden für´s Mausi. Innen mit Nickyvelours, außen süße Strickware.


2 Kommentare:

  1. liebe san, hab mal gerade bei dir den Aschenbrödelpost gelesen, danke dass du so viel recherchiert hast, so schön das alles,
    Ja das war einfach ein wunderhübsches Mädchen und ist sie noch heute, als reife Frau.
    Mimik und Gestik der Schauspieler (einschließlich Stiefmutter und Stiefschwester) sind einfach unerreicht.
    ach ich schau es auch noch ein paarmal an.
    Liebe Grüße und danke für deinen kommentar!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hallo cornelia,
    dank dir ganz lieb!!
    jaa ist ein traum der film oder?
    ich hab ihn mit t-home aufgenommen und schaue ihn mir gerade wieder mit meiner kleinen tochter an.bei vielen filmen zappelt sie rum,aber bei diesen sitzt sie relativ still und schaut mit großen augen:0))also die nächste generation,die in diesen film verliebt sein wird:0))
    ist einfach ein seelenschmeichler.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...