Dienstag, 6. Dezember 2011

Euch allen einen schönen Nikolaustag!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Tag!
Bei uns hat sich dann und wann sogar die Sonne sehen lassen.


Zudem war ich auch wieder fleißig.
Ich fand iwie den Schnitt von einem Shirt in der Zwergenverpackung so toll. Der ging aber leider nur bis gr. 80. Und unsere Mausi hat doch schon 86.
Also hab ich mal getrickst und gefrimmelt und iwie doch geschafft:0)



Dann hab ich mir für mich immer eine Patchworkdecke gewünscht. Das Projekt bin ich dann nu auch endlich mal angegangen.
Hier entsteht gerade eine von 2,20m x 2,20m



Und gestern hatte der Bruder meines Mannes Geburtstag.
Dem hab ich ein Kuschelkissen genäht.
Er ist Authist und vergleichbar vom Verhalten her mit einem 4-5 jährigen.
Darum das kindliche Design:0)Er hat sich sehr darüber gefreut:0)



Dann hab ich in meiner To-do Kiste noch ein unfertiges Shirt gefunden und fertig genäht.


Ein Bauchband mußte endlich für meinen dicken Bauch her.Also auch noch ausgetüftelt und genäht.

So,und zu guter letzt hab ich heute noch einen Käsekuchen gebacken. Weil mir grundsätzlich die Böden zu Gummimäßig oder zu hart werden,hab ich nun auf einen fertigen Bisquitboden zurück gegriffen.
Und somit hats geklappt und hat wunderbar geschmeckt:0))



1 Kommentar:

  1. Wow so fleißi. Ich hab mal ein wenig in deinem Blog gelesen und ich Lieeeeebeeee Hochzeitsbilder. Also noch alles Gute nachträglich. hihi.
    Und schwanger auch? Das ist ja toll. Also nochmals alles Gute.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...