Freitag, 9. Dezember 2011

Puh Puh....

...sie ist fertig,die mega Decke von 2,20m x 2,20m..Denke,sie ist noch nen kleinen tacken größer geworden.
Hab sie probehalber mal auf unser Bettchen geschmissen. Muss aber natürlich erst noch mal gewaschen werden, bevor sie zum Einsatz kommt.Ich hab sie als Bettbezug genäht,unten zum zu machen mit Kam-Snaps. Mein Mann wird denk ich schwer begeistert sein, wenn er in Röschen und Herzchen und Pünktchen schlafen muss:0))
Da muss er durch:0))))


Aber ich glaube, jetzt müssen noch passende Kopfbezüge her:0)))Mit extra viel Herzchen und Röschen für meinen Mann:0)) Was meint Ihr?:0))^^

5 Kommentare:

  1. wahnsinn und sooooo schön geworden!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. oh,was für eine Arbeit ein tolles Werk superschön;)) Ja und Kissen die müssen noch sein;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!!!!
    Die ist ja ein absoluter Traum!!!
    Soviel Arbeit die du dir da gemacht hast,echt,ich bin beeindruckt!:o)
    Ich denke auch,da müssen noch Kissen her...ich glaub auch nicht,daß sich damals der Prinz bei Rapunzel,Schneewittchen und Co beschwert hat oder???*lach*
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dank euch!!!:0))
    ja da müssen aufjedenfall kissenbezüge her:0)sagte sogar mein mann,der war zwar nicht super begeistert.aber naja.er kann sich damit arrangieren:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. hahaaa jau biensche!daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!ein super argument:0))
    und jau,fands schon bissi viel.ne kleene babydecke is ja noch ok,aber für ein 2 mann bett..darum auch puh puh:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...