Freitag, 27. Mai 2011

Die erste Ladung...

Gerolsteiner ist eingetroffen!!
Der arme Postbote tat mir leid:0)) Und mein Mann erst! Der mußte18 Flaschen Gerolsteiner Medium nach oben schleppen..Wir wohnen im Dachgeschoß:0))))
Naja, er hat´s ja überlebt:0))

Und da sind sie nun,  und warten darauf, ausgetrunken zu werden:0))





Die vorderste ist schon geöffnet. Wollte natürlich sofort wissen, wie es schmeckt.. Trinke ja normalerweise anderes Wasser.
Aber schmeckt echt super gut und für ein Medium Wasser hat´s genau die richtige menge Kohlensäure. Hab da schon anderes probiert, wo man genauso gut das Classic Wasser hätte trinken können. Und manche denken sicherlich Wasser ist gleich Wasser. Obwohl Wasser ja iwie nach nichts schmeckt(für einige zumindest) , gibts doch deutliche Unterschiede im Geschmack. Gerolsteiner hat für mich z.b. einen leichten Beigeschmack ..Kann aber nicht genau sagen was es ist. Naja, vielleicht probiert´s der eine oder andere mal selber aus.Ich kann es Euch aufjedenfall empfehlen!
Die erste Fuhre (ja es kommt noch eine 2. ) ist also Medium und die 2., die Anfang Juni geliefert wird kommt dann als Stilles Wasser.


Einen Monat teste ich nun dieses Wasser, darf außer Früchtetee´s und diesem Wasser nichts anderes trinken. Milch war glaub ich auch noch ok.
Da ich eh nur genau diese Sachen trinke, ist das für mich kein Problem.

Mal schauen, ob ich am Ende einen unterschied merke:0)
Ich freu mich aufjedenfall tierisch dabei zu sein!

10 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin leider nicht beim Projekt dabei - ich wünsche dir viel Spass beim trinken :)

    AntwortenLöschen
  2. nu dann wünsch ich gutes Durchhaltevermögen - ich hatte letztes Jahr nur stilles Wasser - das hat weniger Mineralien drin gelöst, vielleicht hat das dann keinen Beigeschmack mehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. dank euch;0))

    dann bin ich mal gespannt auf das stille wasser..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. huhu.. ich trink nur medium oder still.. :D und gerade beim stillen gibts sooo krasse unterschiede. trink am meisten evian flüster.
    und dein mann und dein postbote freuen sich bestimmt auf die nächsten lieferungen.. :D nochmal herzlichen glückwunsch und hau rein. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hi San,

    was für ein Projekt denn ? hab da iwas verpeilt -:)

    glg Claudi

    AntwortenLöschen
  6. @ claudi..ich mach bei trnd als produkttester mit.


    @ molly hahaa..jau..mein mann hat schon gemeckert..willst mich umbringen?
    :0)))

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Hi San!
    Ich liebe gaaaanz stilles Wasser,"totes"Wasser sagt meine Mann(bekennender Colatrinker!)
    Ich hab sogar das Glück,Leitungswasser trinken zu können wg.der guten Qualität!
    das läuft doch viel besser als mit Sprudel,das bleibt doch im Hals stecken und dann muß man Rül... wenn man kann(ich kann`s nicht)*grins*
    Oh da würd ich dir helfen,ich liebe Wasser(Alaska still)is billig,wir brauchen aber auch ne Menge!!!
    So"gut schluck"
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. hahaaa jau,meinen mann hab ich mittleriwele so weit,das er wenigstens nachts am bett wasser stehen hat.
    ich selber trink ganz selten was anderes.is mir meist zu süß.ich könnt nich den ganzen tag nur cola oder wie mein mann apfelsaft trinken.bah bah:0))
    freu mich dann lieber zwischendurch mal auf ein glas..
    jau,das medium ist zwar ganz angenehm zu trinken,aber nenbäuerchen kommt dsa trotzdem mal bei rum:0)aber wenigstens kein sodbrennen,so wie ich´s von anderen medium wasser her kenne.
    hehe jau dank dir..sitz hier grad wieder bei einem gläschen gerolsteiner:0))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. hahaa..nee hab grad iwie wenig zeit und lust auf nähen usw..sommerloch nennt man das glaub ich..:0))

    ist nur ne phase..;0))

    gglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...