Samstag, 7. Mai 2011

My Sho-Ki Bag :0))

Ich hab mir die Tage das E-book von der lieben Klara Klawitter gekauft und mich gleich dran gesetzt. 

Stand aber erst noch vor einem Problem...Hmm..Mist..Hier herrscht immer noch ziemlicher Stoffmangel..Naja egal.. Das genommen, was noch da ist.
Und das ist sie nun:
Mit einer Baumelblume:0))Alles gemixt..Und auch endlich das erste mal gesnapt:0))Voll pupelalla..Könnt hier grad zu Haus alles zu snappen, soviel Spaß macht das:0))


Rückseite mit Hirsch. Motiv von Ottobre,aufgemalt auf Stoff mit Stoffmalkreide.

Mal von nahem:0)



Und von innen:
Ist doch ganz hübsch/crazy geworden..:0)Aber sobald mein Stoffnachschub angekommen ist,werd ich mir noch eine machen.

6 Kommentare:

  1. Hey,die sind SUPER geworden,vorallem die mit Stoffmalkreide?Hab ich auch noch nicht gehört:-o
    Hab ein bisschen Stoff für dich gefunden,wenn du willst????Schick ich dir das Päckchen?!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhuu liebe..
    ist ein und die selbe tasche:0)))nur einmal von vorne und von hinten:0))
    ja,ich hatte mit stoffmalfarbe bestellt.als es kam,sah ich,das es wie kreide/wachsmaler stifte sind..kannst voll schlecht mit malen.und die farben werden viel dunkler wenn man drüber bügelt..hab da so lang rumgekriggelt,bis es einigermaßen ok war:0)
    oh wie cool!!
    ja klar..schickst mir ne pn auf meine addy??
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN!!!!
    was eien tolel TASCHE!!!! KREISCH!!
    und soo toll geworden! mensch...
    und den hats du selbst drauf gemalt?? WAHNSINNN!!!!!
    stoffkreide die bleibt???
    kannst du mir da mal einen link shcicken lieb blinzel ( kenn ich noch nicht flüster )
    sieht ja wirklich sowas von hammer aus!!
    bin ganz verliebt in dei TASCHEN!

    AntwortenLöschen
  4. huhuu molly maus..

    danke danke:0)))
    nee,den hirsch habsch bei ottobre gefunden als motiv..da gibts tolle freebees oder wie die heißen:0))
    und die stoffmalfarben sind von : Pentel Schreibgeräte..farbstifte auf wachsbasis,einfach wie kreide aufzutragen.. also fand die nich so dolle..kleine feine linien kannst damit knicken..und wie gesagt,die farben werden dunkler beim drüber bügeln..
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Hallo San!
    Deine Tasche ist wirklich total super geworden.
    Der Hirsch ist ja der Hammer!
    Ich hatte von Stoffmalkreide bisher auch noch nichts gehört...nur von Stoffmalfarbe zum Pinseln...oder eben Stifte.
    Viel Spaß beim Ausführen der neuen Tasche,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. dank dir lotta:0)))
    beim ersteigern bei eeee baay dacht ich auch,es wären stifte. beim auspacken kamen dann diese wachsmaler/kreide dinger zum vorschein..aber egal..verarbeite ich schon iwo:0)))
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...