Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe+ Tipps.Suche eine Stickmaschine

Ich will mir demnächst den Traum von einer Sticki erfüllen,hab aber leider wenig Ahnung,welche da günstig+gut ist.
Sie sollte aufjedenfall mit USB sein.  Hab auch iwo davon gelesen, das man seine eigenen Sachen digitalisieren kann mit irgendwelchen Programmen/Geräten.. Das wäre für mich auch interessant.
Dann braucht man auch einiges an Zubehör, da bräucht ich auch Anleitung.

Bin um jeden Tipp dankbar!

ggglg
Eure San

17 Kommentare:

  1. Vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade. Mein nächstes Ziel ist auch eine Stickmaschine. Aber welche?
    Vielleicht erfahr ich ja bei dir mehr, wenn du ein bißchen Feedback bekommen hast.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. :0)) ;0))
    hab ja eine im auge..ne brother innov-is 90 e.
    aber der stickrahmen is da so klein..
    aber muss auch ein bissi auf die centjes achten.von daher.weiß auch nicht,ob man evt. erweitern kann,oder ob da bei der maschine ende ist..hmm..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. tina schau mal auf naehpark.com.
    hab mich da gerade verliebt in eine Brother Innov-is 750 E .

    warum sind die so teuer??hm...
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Brother Innov-is 750E und ich kann sie nur empfehlen. Das Programm PE-Design Lite gibt es oft umsonst dazu. Kauf auf jeden Fall eine mit einem großen Stickrahmen (13x18).
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. ja die find ich auch super!!!gerade weil das pe-design dabei ist..
    ich denke,die wirds auch..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Naja, auf jeden Fall würd ich keine Kombi nehmen. Das ist echt unpraktisch und hält nur auf. Sticken dauert nämlich ewig. Aber das wirst du dann noch merken ;-)

    Also jetzt wo meine wieder läuft wie nix, kann ich dir die Janome 350 E empfehlen. Man bekommt die wohl sehr viel günstiger in England, aber am besten du googelst da mal.

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  7. in england?danke für den tipp..schau ich direkt mal nach..;0))

    nee,ne kombi will ich auch nicht.hab ja ne nähma von pfaff.ne alte lady,die näht wie der teufel:0)))

    dauert ewig??hahaa,das ist ja das richtige für mich,wo ich doch mit so wenig geduld gesegnet wurde:0)))aber egal..nehm ich dafür gern in kauf:0) wenn ich mal eine hab:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste San,
    auch ich spiele immer wieder mit dem Gedanken und habe auch die Brother Innov- is 750E im Auge. Die 90E ist zwar billiger, habe aber schon von einigen gehört, dass die Stickrahmengröße schnell unattraktiv ist...
    Werde diesen Post von dir auch rege verfolgen, vielleicht kann auch ich mich dann besser entscheiden und mir diesen Traum erfüllen!!!
    Ich drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ja darum..frau will ja was geboten bekommen ne:0)))

    glaub auch,das man mit 10x10 schnell bedient ist.ich schau noch ein bissi rum,google mich so durch.vielleicht find ich ja iwo ne tolle zum schnäppchenpreis..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine lieben San sucht mal wieder was*grins*
    Übrigens,dein Tip "Feliz"war richtig,weiß nicht ob du schon nachgeschaut hast?!?!?
    Ich hab die Janome Memory Craft 350 E,
    hab sie vorletztes Jahr saugünstig über Eb.. gekauft.
    USB ist sauwichtig,weil du die tollsten Dateien schnell bekommst und ratzfatz draufspeichern kannst!
    Ich hab auch die Software zum eigenen Digitalisieren,leider in englisch,deshalb iegt sie immer noch da und wartet auf ihren Einsatz:o(
    Habs mir aber mal erklären lassen,scheint mit Übung gar nicht soooo schwer zu sein :o)

    10x10 Stickrahmen kannst du gleich vergessen,das depremiert dich nur unnötig!

    glg Sabine

    P.S.der Sickmaschinen Reperatur-Mann
    hat die gleiche und is mehr als begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  11. ...ein bisschen viel "sau" da oben im text*hüstel*
    :-O

    AntwortenLöschen
  12. hehee jauu:0))
    ne sticki muss einfach her..es gibt soviele schöne dateien,die genähtes so schön aufwerten..
    hab grad die janome gegoogelt..bissi teuerer als die brother..aber scheint ja echt gut zu sein laut bewertungen..

    hehee..dacht grad,ich hät zuviel sau geschrieben..:0)))verwende ich auch ganz gerne mal:0)))


    danke für den tipp liebelein!!werd die direkt mal eben googlen;0)

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    also ich hab die Brother Innovis 750E. Und bin SO glücklich mit ihr.:o)
    Die Rahmengrösse ist absolut ideal und sie ist sehr leicht zu bedienen.
    Meine ist auch aus England...da sparst du eine Menge.
    Viel Spass beim Shoppen.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  14. und wo aus england???ich bräucht da dringend mal ne adresse:0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  15. http://www.sewingmachines.co.uk/

    Mailen konnte ich leider nicht...aber von hier ist meine.:o)

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  16. oh super!!dank dir ganz dolle!!!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  17. Ja eine Sticki ist auch mein Traum. Betonung liegt auf Traum ich wünsche mir die Janome 350 E mit dem passenden Digitalisierer. Zur Zeit im Promoangebot bei einigen Händlern für 1439,00 €.. Aber das mit England ist nen guter Tip habe das mal gegoogelt.... Warte gespannt auf deine Wahl. Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...