Dienstag, 14. Juni 2011

Ich glaube, ich stecke in einem Sommerloch..:0)))

Eieieii,
iwie fehlt mir zur Zeit die Lust zum nähen.

Wir sind entweder unterwegs, im Garten oder es ist einfach zu warm..

Aber,ich hab dennoch ein paar Fotos für Euch..,0)

Einen Tag nach meinen Burzeltag (am 04.06.)waren wir bei Schwiegermamsi und Papsi in Ijsselmuiden..


Oh Leute, ich hab gefühlte 1000 Kilometer abgelatscht:)))aber hat sich gelohnt..

Los gelatscht sind wir dann also in Ijsselmuiden..Durch einen kleinen Park, wo gaaanz viele Entchen rumwatschelten und auch recht zutraulich waren.. Unsere Mausi war ganz aus dem Häuschen..:0)) Sooo viele quack quacks:0))






Ein Stückchen weiter befand sich ein kleiner Kinderbauernhof..Dort dürfen die Kids mit helfen und können alles über die Tiere+ über die arbeit auf einem Bauernhof lernen. Finde sowas echt Klasse! Kenn ich von Deutschland nicht so, aber seien wir ehrlich, Holland ist auch viel Kinderfreundlicher als Deutschland..Zumindest habe ich das so erlebt..




Ein Straußvogel wohnt hier auch..

Aber nicht alleine...Er hat auch noch einen Kumpel..


Und dieser schicke NL Friese kam auch noch an uns vorbei..So schöööön!!Ich liebe diese Pferde!



Wir sind rüber nach Kampen gelaufen.  Über die schicke Kampen Brug mit den 4 Goldenen Rädern,die tatsächlich aus echtem Gold sind! Rechts schaute man auch große Segelboote,die angelegt hatten..Echt toll!

(das Foto ist von Google stibietzt)

(mein Mann hat entdeckt,wie er Wasserzeichen in Fotos setzen kann,darum überall hunting)







Die Yacht hät ich auch gerne:0)))


Sind dann in die Stadt und schaut was ich entdeckt habe..Alle zig tausend gelatschten Kilometer waren vergessen! Fuß brennen, hunger,Pipi und Durst auch..:0))



Süßes ZuckerZeugs wohin das Auge reicht!


Taschen aus Wachstuch..










Cool oder?

Naja,dann gings ja irgendwann auch mal wieder richtung Heimat.
Haben dann noch mal in Arnhem angehalten,weil dort Kirmes war und mein Mann auf Kirmes total abfährt:0)) Er wollte unbedingt in den Mission Space. Eine neue Kirmesattraktion von KMG.

Da sitzt er:0))

Und noch einmal alle Mann in die Botsautotjes..:0))




Dann war aber auch echt genug und wir waren dann endlich um 22.20 Uhr zu Hause!:0))

4 Kommentare:

  1. Hallo San!:o)
    Na endlich bist du wieder da!!!Hab dich schon fast ein kleines minibizibisschen vermisst!*lach*
    Da hattet ihr aber einen echt tollen Ausflug und das kleine Lädchen ist ja zu süß!!!
    Ich möcht auch mal wieder nach Holland!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ahhh bist ja ein schatz!!!!:0))freu ich mich!!

    das lädchen war echt der hammer..und ein stückchen weiter war noch eins..aber da durfte man nicht knipsen..

    aber holland is toll..15-20 min. dann bin ich drüben:0))
    wohne direkt an der grenze..

    knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  3. wooohhhhhhhhhhhhhaa

    ich gebs zu ein kleines mini bissl klein beneide ich dich glatt drum, in einem solchen laden gewesen zu sien wahnsinn!!!
    schwääärrrmmmmm

    schön hattet ihr es echt da. freut mich sehr für dich!!!!

    drück dich ganz ganz lieb

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa danke molly:0))der laden war echt cool!soviel zeugs..man wußte gar nicht,wo man anfangen sollte mit gucken...hatte ja auch ein bissi druck,hatte mann,kids+schwiegereltern im schlepptau und es war mega warm da drinne..vin daher hab ich nur schnell fotos gemacht..

    iwann nehm ich mir mehr zeit..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...