Freitag, 13. Mai 2011

Zwangspause und das große Kribbel- Krabbeln:0)

Heut morgen der Schock! Ich kam nicht mehr auf meinen Blog..
Ich glaub Euch ging´s auch nicht anders, oder?
Aber ist ja nun Gott sei Dank wieder vorbei..
Ich war auch den ganzen Tag wieder fleißig gewesen und hab eine Hose, ein Shirt, ein Trägershirt und ein Bandana genäht.
Im moment haben es mir die Candy Bugs angetan. Wie man auf den folgenden bildern unschwer erkennen kann:0))










6 Kommentare:

  1. boooaahhhaaa warst du fleissig!!! da sham ich mir weil ih heute nur gehäkelt hab, und gerade mal bei runde 11 bin aahhhhhhhhhh

    aber da sieht alles sooo süüüss au!!!!!
    wahnsinn ganz zum verlieben!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach jaa..hatte gestern abend shcon einiges zugeschnitten..aber hab mir das ganze vereinfacht..mit reißverschlüsse usw..das war mir noch zu schwer..
    das langarm shirt is auch noch nich so 100%
    aber egaall..
    na und häkeln is auch nich nix..da dauerts ne weile,bis man ein ergebnis sieht..is wie beim stricken..aber bin mal gespannt auf dein mütze;0))

    knutschaa
    san

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt ein Käse!!!
    Erst hieß es "1 Std.wegen Wartungsarbeiten"daraus wurden dann ja fast 24 Std.da hat wohl jemand richtig mist gemacht bei Blogger dings!!!:o)
    Brauch ich nicht mehr,war voll auf Entzug hier!!!
    Süße Sachen haßt du gezaubert,liebäugel auch schon mit dem Krabbelstoff!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jaaa der is klasse ne? werd mir den mit der zeit auch noch mal kaufen..

    jau..ich dacht,ich werd nich mehr..lappi kontrolliert,spintt der viell. wieder..aber nee..naja..alles wieder gut..ham uns alle wieder:0))))

    ggglg+drücker
    san

    AntwortenLöschen
  5. So Cute! LG Steffi
    PS:Mir ging es auch so und ich habe fest gestellt, dass mir seither einige Kommentare fehlen... :(

    AntwortenLöschen
  6. frag mich,was da los war..aber gut..das ist mies..kommi´s fehlen??ah jee..

    dank dir;0))

    gggggglg

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...