Montag, 16. Mai 2011

Noch mehr genähtes..

Ein neues Shirt ist entstanden





Und eine Money Fix nach Klara Klawitter..
Die ist aber leider ein bissi schief geworden. Fiel mir nach dem sie fertig war erst auf.. Und mit Schrägband steh ich auch auf Kriegsfuß:0(  Find sie eigentlich ganz schön, wenn man halt nicht auf die Fehler achtet:0)) Also ran an den 2. Versuch:0)) Wie war das, Übung macht den Meister..



Und eine Handyhülle kam auch noch dabei rum:0)


8 Kommentare:

  1. Ach, ist die Süüüüüß! ;))

    Tolle Teilchen hast du gezaubert!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist aber süüüß!!!
    Wenn du das Schrägband vorbügelst,klappt es besser!
    Bei solch dicken Sachen ist es auch von Vorteil,wenn du das Band erst auf der einen Seite innen in der Falz annähst und dann auf die andere Seite klappst und feststepst!Wird glaub ich auch bei FM erklärt :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. danke biensche:0))) erkennst den stoff??:0)

    jau,hab ich gemacht..nur nich gebügelt..das war wohl dann der fehler..aber ich wollt noch eine nähen..hab nur statt vlies ne wachstuchdecke genommen..wurd ganz schön dick..:0))kann mich ja auch nie an angaben halten:0))schrecklich..:0))


    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Mein erstes Portemonaie sieht auch schräg aus, aber ich liebe es sehr und es geht jeden Tag mit mir einkaufen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. hahaa,echt nina??ja iwie hat´s was..erinnert daran,das nicht alles perfekt sein muss:0))
    ich find meins ehrlich gesagt auch mehr und mehr schön.
    gggglg zurück;0)

    AntwortenLöschen

Leave a message after the Beep...